Anzeige:
THEMA: N Bahn Magazin
THEMA: N Bahn Magazin
arturwilm - 04.12.17 11:22
Moin zusammen,
was für Erfahrungen habt ihr mit alba, Verlagshaus 24. Ich habe dort im Oktober einen ABO für das N Bahn Magazin abgeschlossen, doch das Geschenk, wo ich auch noch 20 € zugezahlt habe, nicht erhalten. Telefonisch erreiche ich dort auch niemand.
Auf jedem Fall werde ich das ABO wieder kündigen
was für Erfahrungen habt ihr mit alba, Verlagshaus 24. Ich habe dort im Oktober einen ABO für das N Bahn Magazin abgeschlossen, doch das Geschenk, wo ich auch noch 20 € zugezahlt habe, nicht erhalten. Telefonisch erreiche ich dort auch niemand.
Auf jedem Fall werde ich das ABO wieder kündigen
Hi
Habe ich auch so gemacht
Hat sehr gut funktioniert
Gruss
Jürgen
Habe ich auch so gemacht
Hat sehr gut funktioniert
Gruss
Jürgen
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: holger321
Habe ich auch so gemacht
was genau?
das Abo Abschließen+Zuzahlen?
das Anrufen?
das Kündigen?
...
grübelnde MobaGrüße
Gerhard
Halte nicht viel von der Abo-Verwaltung. Hatte zwei mal Abos die im Sande verlaufen sind. Das erste Mal haben die trotz mehrerer Mails und Schreiben meinen Adresswechsel beharrlich verweigert (zum Glück hatte ich einen Nachsendeauftrag), das zweite Mal habe Sie es mit dem Abbuchungsauftrag auch in mehreren Anläufen nicht hin bekommen. Irgendwann war mir das Spiel mit Rechung, Überweisung und Bitte um Abbuchung zu dumm. Kaufe jetzt im Laden (selektiv).
Vermute mal schlechtes Outsourcing.
Viele Grüße
Claudio
Vermute mal schlechtes Outsourcing.
Viele Grüße
Claudio
Hallo zusammen
Ich habe seit einigen Jahren das N-Bahn Magazin im Abo ohne jegliche Probleme.Kommt pünktlich zum Erscheinungstermin,die neue Rechnung auch rechtzeitig zum Jahresende.
Gruß Udo
Ich habe seit einigen Jahren das N-Bahn Magazin im Abo ohne jegliche Probleme.Kommt pünktlich zum Erscheinungstermin,die neue Rechnung auch rechtzeitig zum Jahresende.
Gruß Udo
Hallo,
ich habe das Abo vor ca. 4 Monaten abgeschlossen. Die Zustellung klappt ohne Probleme.
Das aktuelle Heft kam vor wenigen Tagen. Und die von mir gewählte Prämie (Form-Hauptsignal) kam schon vor dem ersten Heft. Kann nicht meckern.
Gruß
ich habe das Abo vor ca. 4 Monaten abgeschlossen. Die Zustellung klappt ohne Probleme.
Das aktuelle Heft kam vor wenigen Tagen. Und die von mir gewählte Prämie (Form-Hauptsignal) kam schon vor dem ersten Heft. Kann nicht meckern.
Gruß
rainer_xxl - 04.12.17 14:14
Hallo zusammen,
Ich habe das Abo, aber bisher die aktuelle Ausgabe nicht erhalten.
Gruß Rainer
Ich habe das Abo, aber bisher die aktuelle Ausgabe nicht erhalten.
Gruß Rainer
Hallo N-Bahner,
habe eben die neue Bahn Ausgabe aus dem Briefkasten gefischt.
Gleich mal reinschauen.
Viele Grüße von Frank
habe eben die neue Bahn Ausgabe aus dem Briefkasten gefischt.
Gleich mal reinschauen.
Viele Grüße von Frank
Hallo,
ich hab´s noch nicht. Muß auch erst warten bis es im normalen Handel ist.
Gruß
Rainer
ich hab´s noch nicht. Muß auch erst warten bis es im normalen Handel ist.
Gruß
Rainer
Hallo,
habe seit Beginn ein Abo., aber meins ist auch noch nicht angekommen.
Gruß
Volker
habe seit Beginn ein Abo., aber meins ist auch noch nicht angekommen.
Gruß
Volker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;