1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Video: Mitfahrt 194 158-2

THEMA: Video: Mitfahrt 194 158-2
Startbeitrag
[Gast] - 04.12.17 15:35

Hallo Barbara,
ganz und gar nicht langweilig (wie manch andere Führerstansmitfahrten), tolle Mischung.
Ich finde die Aufnahmen der Technik höchst interessant. Bitte mehr davon, wenn es die Zeit zulässt.
Viele Grüße von
Gerald
Wirklich, ein sehr schönes Video.
Bitte mehr davon.
Kann mich meinem Vorredener nur anschliessen!!!
sehenswerter Film! Selbst mit der ÖBB 1020 am Arlberg "aufgewachsen" ( als Zuschauer ) ist so eine Reise in anderen Gefilden eine ansprechendes und interessantes Erlebnis. Die Fahrt dem Rhein entlang, der kraftvolle Sound der 194 am Ende des Films....

VG Christian

P.S. könntest ja mal über den Arlberg fahren..... dann aber bitte vorher eine Info !

Und alles Gute zum Namenstag! (4.12. = Barbaratag!!)

Viele Grüße
Robert
Klasse Film. Schade nur, dass die 194 bei mir vorbeifuhr und ich nicht fotografieren konnte. Hoffe auf weitere schöne Filme mit meiner Lieblings-Lok.
Hallo Barbara,

der Film ist prima! Endlich mal so eine Doku, wo Kamera-Frau, Cutterin, Sprecherin und Regisseurin wissen, worum es geht. Ruhige Bilder ohne "Gezappel" und "Ge-Zoom-e", man sieht auch mal was in Ruhe und ohne große Effekt-Hascherei. Die Musik ist auch nicht so aufdringlich, nur ganz am Schluss hätte ich sie komplett abgeschaltet -- der Sound der Lok ist da pur allemal besser
Von einer Betriebs- und Modellbahnerin gemacht für Modellbahner
Interessant auch das, was man am Rande alles neben den Gleisen sieht -- regt die Phantasie für die eigene Bahn an
Barbara, das könnte vielleicht ein weiteres Standbein werden...

Viele Grüße
Michael
Vielen herzlichen Dank für den schönen Film
Gruß
Peter
Hallo Barbara,

jede Sekunde habe ich genossen! Auch die Bereiche wiedererkannt, die ich schon selber gefahren bin. ) ....Naja, war Zusi 2, aber hat damals viel Spaß gemacht auf der linken Rheinstrecke.

Grüssle aus dem Schwabenländle

Bernhard
Hallo Barbara,
hat mir sehr gut gefallen, vielen Dank!
Gruß
Gerhard
Hallo Barbara,
ein wirklich toller Film, von dem es hoffentlich noch mehrere geben wird, trotz des linken Verhaltens der HDI.
Habe bis vor 4 Jahren in der Gegend des Mittelrheins gewohnt und bin oft mit dem Motorrad in der Gegend um Koblenz, Bingen, Rüdesheim,... am Rhein entlang unterwegs gewesen, um so schöner war es diese schöne Gegend mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Vielen Dank für dieses Video und hoffentlich noch viele mehr.
Gruß
Rüdiger
Hallo,

nie zuvor habe ich ein derart gut gemachtes Video zum Thema "Führerstandsmitfahrt" gesehen! Wunderbar, diese ruhige Kameraführung! Besonders die Nachtaufnahmen haben es mir angetan, aber auch der Kommentar ist brillant.

"Ganz großes Kino" im wahrsten Sinne des Wortes! Eine tiefe Verbeugung vor Schöpferin (Barbara) und Hauptdarstellerin (E 94)!

Danke fürs Zeigen & liebe Grüße

Holger
Hallo Barbara,

wirklich sehr gelungenes Video von Deiner Lok. Wie Michael schon schrieb, kann man sich da auch einige Anregungen für das nähere Gleisumfeld holen.

Was mich etwas wundert ist der Wechsel der Rheinseite zwischen Köln und Koblenz. War einer Bestellung durch die HGK geschuldet - lässt der Bremszettel vermuten (die fahren gerne über Eifeltor), hast Du das absichtlich bestellt oder wolltest Du über Linz fahren und es gab keine anderen Trasse mehr (Fplo ist vom gleichen Datum wie die Fahrt, also wohl eher kurzfristig bestellt). Wobei ich auch im ad hoc--Fpl eher Linz erwarten würde, da dort wegen des fehlenden Fernverkehrs mehr Platz ist.

Viele Grüße in der Hoffnung, dass Du solche Videos auch in Zukunft wieder mit der Blauen machen kannst. Ich drücke die Daumen

Dirk

PS.: Wenn Du die Fplo in der Schriftart Courier New ausdruckst, sollte das etwas übersichtlicher aussehen.

Wunderbares railmovie. Ruhig in der Darstellung und mit gut formulierten Texten. Könnte bei manchem Dokufestival mithalten.
Herzlichen Dank!
Gruß
Udo
Wow!!! Gaaanz ganz großes Kino! Danke Barbara.

Toll, dass Dir bei all der Ka_ke, die Du mit der HDI am Laufen hast, der Sinn für solch schöne Momente und Bilder nicht abhanden gekommen ist und dass Du uns an Ihnen teilhaben lässt. Der Film ist einfach ein Genuss.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt,

Dedl
Hi Barbara !

Das ist ein sehr schönes Video geworden, mit sehr stimmungsvollen Aufnahmen vom Rhein und nicht nur von dort. Hat mir sehr gut gefallen.

Gruß Thomas
Hallo Barbara

Im wahrsten Sinne  "grosses Kino". Sehr schöne Bilder und absolut kurzweilig.
Hoffe, daß der andere Mist bald vorbei ist.

Gruß
Rudi
Ein sehr schön gemachtes Video, aber wäre nicht ein etwas aussagekräftigerer Titel nicht passender? Damit noch mehr Leute das Video finden, als außer über diesen Link hier im Forum?
Z.B." Führerstandsmitfahrt BR 194" und dann den dgs hinter hängen.
Gruß Björn

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;