1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Datenbank für Kato?

THEMA: Datenbank für Kato?
Startbeitrag
Huey - 05.12.17 13:14
Hallo,
gibt es wie bei Mätrix oder Roco auch von Kato eine Datenbank zum Herunterladen von Betriebsanleitungen und Ersatzteillisten?
Im konkreten Fall bin auf der Suche nach der Anleitung für einen DR VT 175, ich habe keinen Umkarton, sodass ich keine Artikelnummer und Waschzettel habe.
Gruß, Uwe.

Hallo Uwe,
frag doch mal bei Noch an. Die vertreiben die Modelle schließlich.
Viel Erfolg,
Uwe

P.S. schau mal in dein Email-Postfach

Hallo Uwe,
Ich hatte vor Jahren ein Waschzettel an MTKB geschickt, weil die eine große Datenbank von Waschzettel haben. Allerdings wurde dieser nicht aufgenommen.  
Und jetzt habe ich keine PDF Datei mehr, weil meine tragbare Festplatte streikt.
Brauchs Du ein Ersatzteil oder geht es nur um die Nummer deines Zuges (Artikelnummer)

Gruß Werner.

PS: Noch hat keine Liste mehr, da Fahrzeuge 2004 auf dem Markt war.
PS2  PN

Hallo Uwe!

Ich habe gerade an meiner Arbeitsstelle das Ersatzteilblatt eingescannt. Dort haben wir nämlich ein Gerät, mit dem man auch DIN A3 scannen kann. Wenn Du mir per PN Deine E-mail-Adresse schickst, kann ich Dir das Blatt als Anlage zukommen lassen.

Herzliche Grüße
Elmar
Hallo Elmar,
Er meldet sich nicht mehr, das gleiche Angebot habe ich schon 14.29 gemacht.
War extra im Copyshop, um das Blatt nochmal ein zu scanen.  

Werner
Hallo Werner,

nun gib ihm doch mal 48 Std Zeit sich zu melden, kann ja sein das er nicht rund um die Uhr am PC und / oder hier im Forum unterwegs ist.

Gruß Detlef

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;