Anzeige:
THEMA: Heute 05.12. bei Markus Lanz Miwula Brüder Braun zu Gast
THEMA: Heute 05.12. bei Markus Lanz Miwula Brüder Braun zu Gast
HarburgerLokschuppen - 05.12.17 22:25
Habe gerade den Vorspann gesehen das heute Abend bei Markus Lanz wohl die Brüder Braun zu Gast sind. Thema: Die größte Modelleisenbahn der Welt.
Gruß
Ingo
Gruß
Ingo
Wo wohnt Markus Lanz, dass ich auch hin kann?
Norman
Norman
HarburgerLokschuppen - 05.12.17 22:37
Hallo Norman, der war gut
Ich glaube der wohnt beim ZDF... "Lach"
Gruß
Ingo
Ich glaube der wohnt beim ZDF... "Lach"
Gruß
Ingo
Sah mir auch die Sendung an,
kaufte heute das Buch "Kleine Welt, großer Traum"
Bin begeistert, endlich wieder ein Buch das mein Interesse am Lesen fördert.
Humorvoll, authentisch geschrieben, hat den 1.Platz in der Bestsellerliste verdient.
Gruß
Klaus
kaufte heute das Buch "Kleine Welt, großer Traum"
Bin begeistert, endlich wieder ein Buch das mein Interesse am Lesen fördert.
Humorvoll, authentisch geschrieben, hat den 1.Platz in der Bestsellerliste verdient.
Gruß
Klaus
Sorry, aber nach einer halben Stunde AFD, resp. F.Petry hatte ich die Schn.... voll.
Klar, dass die beim Fernsehen immer das Beste zum Schluss bringen, damit auch ja keiner vorher abschaltet.
Habe ich dann aber doch, insbesondere wegen der doch schon sehr fortgeschrittenen Uhrzeit, kurzentschlossen durchgeführt.
Das erwähnte Buch habe ich mir sowieso zu Weihnachten gewünscht (und werde ich auch bekommen).
Von daher -> nix verpasst.
Gruß aus Nordertown
(In Nähe des MiWuLa gelegen)
Klar, dass die beim Fernsehen immer das Beste zum Schluss bringen, damit auch ja keiner vorher abschaltet.
Habe ich dann aber doch, insbesondere wegen der doch schon sehr fortgeschrittenen Uhrzeit, kurzentschlossen durchgeführt.
Das erwähnte Buch habe ich mir sowieso zu Weihnachten gewünscht (und werde ich auch bekommen).
Von daher -> nix verpasst.
Gruß aus Nordertown
(In Nähe des MiWuLa gelegen)
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;