Anzeige:
THEMA: Herpa Neuheiten März/April 2018 mit Formneuheit
THEMA: Herpa Neuheiten März/April 2018 mit Formneuheit
Crashboy - 06.12.17 17:19
Hallo,
wie ich soeben gelesen habe, kommt von Herpa in der Neuheiten März/April ein HLF Feuerwehrfahrzeug auf Atego-Basis als Formneuheit in 1:160. Bin auf die ersten Fotos gespannt.
Gruß
wie ich soeben gelesen habe, kommt von Herpa in der Neuheiten März/April ein HLF Feuerwehrfahrzeug auf Atego-Basis als Formneuheit in 1:160. Bin auf die ersten Fotos gespannt.
Gruß
Hallo,
hier http://www.truckmo.com/detail/index/sArticle/9341/sCategory/1683 ein Handmuster.
Johannes
hier http://www.truckmo.com/detail/index/sArticle/9341/sCategory/1683 ein Handmuster.
Johannes
white pass - 06.12.17 18:41
Hallo
sehr gut und hoffentlich dann auch von Faller mit Antrieb
Viele Grüße
Georg
sehr gut und hoffentlich dann auch von Faller mit Antrieb
Viele Grüße
Georg
Moin,
aber hoffentlich doch mit vernünftigen Rädern und nicht diesen vorbildfremden Scheibchen…
meint
Chris
aber hoffentlich doch mit vernünftigen Rädern und nicht diesen vorbildfremden Scheibchen…
meint
Chris
Sieht doch gut aus soweit und schöne Vorbildwahl.
Die Felgen werden wohl leider genau so werden wie hier abgebildet.
WIe man sowas in schön baut siehe Ex Roco LKW Programm.
Gruss,
Sascha.
Die Felgen werden wohl leider genau so werden wie hier abgebildet.
WIe man sowas in schön baut siehe Ex Roco LKW Programm.
Gruss,
Sascha.
Räder werden ausgetauscht, entweder durch DM-Toys oder railnscale. Dazu Haspel und Dachbeladung von FKS und neue Lackierung und fertig ist unsere 10-48-1
Yeah.
Bin ich mal gespannt.
Gruß Björn
Yeah.
Bin ich mal gespannt.
Gruß Björn
Guten Morgen,
ist das aus dem Ü-Ei?
Duck und weg
WE
Moin,
Beim Lesen von "auf Atego Basis" stellte ich mir schon die vielen LKW Varianten vor, die Herpa daraus entwickeln könnte.
Beim Bild auf der in #1 verlinkten Seite, trat schnell Ernüchterung ein. Mit der Mannschaftskabine werden es wohl nur Varianten von Feuerwehr und THW LKW werden.
Nicht schlecht, aber es hätte ja auch mal ein Leicht-Klasse LKW in kommerzieller Ausführung sein können. Das Chassis dafür hätte Herpa dann aber schon mal.Fehlt dann noch eine kurze Fahrerkabine und Koffer oder Pritschenaufbauten. Ich merke schon, meine Fantasie...
cheers
Ulrich
Beim Lesen von "auf Atego Basis" stellte ich mir schon die vielen LKW Varianten vor, die Herpa daraus entwickeln könnte.
Beim Bild auf der in #1 verlinkten Seite, trat schnell Ernüchterung ein. Mit der Mannschaftskabine werden es wohl nur Varianten von Feuerwehr und THW LKW werden.
Nicht schlecht, aber es hätte ja auch mal ein Leicht-Klasse LKW in kommerzieller Ausführung sein können. Das Chassis dafür hätte Herpa dann aber schon mal.Fehlt dann noch eine kurze Fahrerkabine und Koffer oder Pritschenaufbauten. Ich merke schon, meine Fantasie...
cheers
Ulrich
Hallo,
dachte auch gleich da könnten die Entwickler von Herpa viele verschiedene Aufbauten machen:Lieferwagen,Abschlepper,Müllwagen,...
Gruß
Thomas
dachte auch gleich da könnten die Entwickler von Herpa viele verschiedene Aufbauten machen:Lieferwagen,Abschlepper,Müllwagen,...
Gruß
Thomas
Ähm, das Fahrzeug von Wiking kennt ihr? Da habt ihr die kurze Atego Kabine, schicke Räder und zwei unterschiedliche Fahrgestelle.
Gruß Björn
Gruß Björn
Hallo,
der Atego von Wiking ist da doch schon mit kurzer Kabine vorhanden, also bestens zum Umbau geeignet.
Gruß
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
der Atego von Wiking ist da doch schon mit kurzer Kabine vorhanden, also bestens zum Umbau geeignet.
Gruß
H-W
Die von Werni zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Moin,
@#9 Björn, ja sind bekannt. Abgesehen von den besseren Rädern der Wikings, mag ich die Herpa oder Roco LKW Modelle mehr.
cheers
Ulrich
@#9 Björn, ja sind bekannt. Abgesehen von den besseren Rädern der Wikings, mag ich die Herpa oder Roco LKW Modelle mehr.
cheers
Ulrich
Hallo,
hier http://www.mo87.de/nindex.php?site=melde&st=7&nav=nav_4 kann man unter dem Stichwort 2Sammler fragen - Herpa antwortet" mal eine Farge an Herpa richten. Ob die letztendlich von MO87 weitergegeben wird, . . . . ?
Johannes
hier http://www.mo87.de/nindex.php?site=melde&st=7&nav=nav_4 kann man unter dem Stichwort 2Sammler fragen - Herpa antwortet" mal eine Farge an Herpa richten. Ob die letztendlich von MO87 weitergegeben wird, . . . . ?
Johannes
Hallo
Habs mal gemacht und bin gespannt, ob von MO87 auch eine Antwort an HaWeO1:160 kommt
LG
HaWeO
Habs mal gemacht und bin gespannt, ob von MO87 auch eine Antwort an HaWeO1:160 kommt
LG
HaWeO
Hallo,
ich habe schon dreimal den Versuch, über etwa einem Jahr, da gemacht. Antwort war allerdings keine gekommen. Das dürfte so ein Trospflasterchen, oder Alibifunktiönchen sein.
Vielleicht hätte ein Brief mehr Wirkung und es gäbe vielleicht eine Antwort.
Bei Wiking bekommt man aber eine mehr nichtssagende Antwort.
Gruß
H-W
ich habe schon dreimal den Versuch, über etwa einem Jahr, da gemacht. Antwort war allerdings keine gekommen. Das dürfte so ein Trospflasterchen, oder Alibifunktiönchen sein.
Vielleicht hätte ein Brief mehr Wirkung und es gäbe vielleicht eine Antwort.
Bei Wiking bekommt man aber eine mehr nichtssagende Antwort.
Gruß
H-W
Hallo,
auf Mo87 gibt es auch Antworten über die Spur N. Hier http://www.mo87.de/index.php?site=5&val=ber&cont=094g#12 steht es .
Johannes
auf Mo87 gibt es auch Antworten über die Spur N. Hier http://www.mo87.de/index.php?site=5&val=ber&cont=094g#12 steht es .
Johannes
Danke Johannes,
die Antworten bezüglich Spur N sagen doch alles. Null Interesse an N.
Da können wir ja nur noch auf die Minis und weitere KSH setzen.
Wiking und Herpa sind sich einig, da kommt keiner dem anderen in die Quere.
Ich habe fertig mit Herpa.
Gruß
H-W
die Antworten bezüglich Spur N sagen doch alles. Null Interesse an N.
Da können wir ja nur noch auf die Minis und weitere KSH setzen.
Wiking und Herpa sind sich einig, da kommt keiner dem anderen in die Quere.
Ich habe fertig mit Herpa.
Gruß
H-W
Hallo
Immerhin wurde meine Frage aus #13 unverkürzt abgedruckt. Die lapidare Antwort mit den "vereinfachten" Rädern habe ich schon erwartet.
Ü-Ei-Technik bieten, aber Kleinserienpreise verlangen...
Man kann nur hoffen, dass sich viele, viele N-Bahner ebenfalls an den letzten Satz von H-W halten!
ICH mache es ab sofort auch so!
LG
HaWeO
Immerhin wurde meine Frage aus #13 unverkürzt abgedruckt. Die lapidare Antwort mit den "vereinfachten" Rädern habe ich schon erwartet.
Ü-Ei-Technik bieten, aber Kleinserienpreise verlangen...
Man kann nur hoffen, dass sich viele, viele N-Bahner ebenfalls an den letzten Satz von H-W halten!
ICH mache es ab sofort auch so!
LG
HaWeO
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;