Anzeige:
THEMA: RhB X-Rot 9213 in Nm
THEMA: RhB X-Rot 9213 in Nm
530001 - 10.12.17 10:48
Liebe Forummitglieder !
Nach dem digital Umbau meiner Delprado RhB- Krokodil Ge6/6-1 (Lok 415 ) in Nm -wie ihr jetzt auch im You Tube sehen koennt -moechte ich sehr gerne den Dampfschleuder X-Rot 9213 bauen.
Im Internet kann ich leider keine Zeichnungen und dazugehoerige Massskizzen finden.
Wer bietet mir hier Auskunft.
Wie immer : schon im voraus sehr vielen Dank fuer jede Reaktion !
MfG.,
Rae
Nach dem digital Umbau meiner Delprado RhB- Krokodil Ge6/6-1 (Lok 415 ) in Nm -wie ihr jetzt auch im You Tube sehen koennt -moechte ich sehr gerne den Dampfschleuder X-Rot 9213 bauen.
Im Internet kann ich leider keine Zeichnungen und dazugehoerige Massskizzen finden.
Wer bietet mir hier Auskunft.
Wie immer : schon im voraus sehr vielen Dank fuer jede Reaktion !
MfG.,
Rae
Hallo Rae,
ein interessantes Thema, da hätte ich auch Interesse... Schick mir mal eine PN, damit ich deinee Mail-addy habe, ich habe eine Zeichnung bei mir gefunden....
Grüße aus der fränkischen Schweiz...
Werner
PS so ne X-Rot würde nämlich gut zu meimem Räumer X 9132 passen...
Die von Werner D. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
ein interessantes Thema, da hätte ich auch Interesse... Schick mir mal eine PN, damit ich deinee Mail-addy habe, ich habe eine Zeichnung bei mir gefunden....
Werner
PS so ne X-Rot würde nämlich gut zu meimem Räumer X 9132 passen...
Die von Werner D. zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Waaaauw ,toll gemacht ,Werner !
Styreen -Profile benutzt?
Und woher hast du die weisse Decalls?
Maerklin-Z Fahrgestell ?
Mach so weiter!
MfG.,
Rae
Styreen -Profile benutzt?
Und woher hast du die weisse Decalls?
Maerklin-Z Fahrgestell ?
Mach so weiter!
MfG.,
Rae
Hallo Rae,
ja, das sind evergreenprofile. Die lassen sich ja gut verarbeiten. Die Decals hat mir H. Nothaft angefertigt. Das Fahrgestell ist von einem vermurksten n-track Gbk-v. Eigentlich ist es etwas zu lang, ein wenig habe ich es gekürzt.
Werner
ja, das sind evergreenprofile. Die lassen sich ja gut verarbeiten. Die Decals hat mir H. Nothaft angefertigt. Das Fahrgestell ist von einem vermurksten n-track Gbk-v. Eigentlich ist es etwas zu lang, ein wenig habe ich es gekürzt.
Werner
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;