1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Waschzettel Arnold / Lemaco De 6/6 Seetal Krokodil

THEMA: Waschzettel Arnold / Lemaco De 6/6 Seetal Krokodil
Startbeitrag
Dampflokfan - 11.12.17 13:12
Hallo N-Bahner,

endlich habe ich eine bezahlbares Seetal - Krokodil De 6/6 von Arnold / Lemaco gefunden. Die Lok ist heute eingetroffen. Absolut neu - perfekt!

Leider fehlen aber die Begleitpapiere.

Kann mir jemand von Euch, der die schöne Lok auch hat, einen Scan der Begleitpapiere zur Verfügung stellen? Das wäre klasse!

Danke vorab!

Gruß

Robert

Hallo,

kann mir kein Mitglied mir der Anfrage helfen?

Ich würde die Lok gerne mal öffnen - bevor ich da etwas kaputt mache würde ich gerne wissen, wie das geht.

Gruß

Robert
Hallo Robert,

ich kann ja verstehen, dass du ungeduldig vor deiner Lok sitzt. Aber es sind gerade mal vier Stunden vergangen seit deiner Frage. Zu einer Zeit, zu der viele von uns arbeiten oder sonstwie unterwegs sind... Etwas Geduld..

Gruß,

Simon
Hallo Simon,

Entschuldigung - aber in dem Forum sind 4 Stunden Welten. In der Regel vergehen mehrere Minuten, bis eine erste Antwort da ist.
Daher ist es wohl legitim den Thread noch einmal nach oben zu holen, ohne dass ich Dich dafür um Erlaubnis fragen muss, oder!

Gruß
Robert
Hallo,

es gibt mit Sicherheit auch noch Mobahner, die das Geld für die Rente verdienen müssen und nicht die ganze Zeit im Forum verbringen können.

Grüße Michael Peters
Hallo Robert,

ich muss morgen mal die Schachtel heraussuchen, Papiere sollten aber da sein. Scannen kann ich sie mangels Scanner nicht, wenn es reicht per Foto oder altmodisch mit Kopie und Post.

Viele Grüße
Georg
Hallo George,

eine gute Kopie per Post reicht mir völlig aus.

Ein gutes Foto, dass ich ausdrucken kann, geht auch!!

Für entstehende Kosten komme ich selbstverständlich auf!

Danke vorab!

Gruß

Robert

Du hast PN

...danke!

Gruß

Robert

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;