Anzeige:

THEMA: Feuerwehrmodelle
THEMA: Feuerwehrmodelle
Hallo zusammen!
Seit langem angekündigt, wird es Mitte Januar endlich wahr: Unsere Formneuheiten werden ausgeliefert. Dazu gehören ein LF 16/25 mit langer Kabine auf Mercedes, Zwei Mercedes Atego Versionen (mittellange Ausführung uns Staffelkabine) und verschiedene Aufbauten (TLF 16, RW 3 und LF 8). Außerdem kommt eine Stretch-Limousine nach US-Vorbild.
Die Modelle wird es in klar gegossener Ausführung sowie fertig lackiert geben.
Nähere Infos bzw. Reservierung per e-mail: n-spur-blaulicht@web.de
Gruß Chris
von N-Spur-Blaulicht
Seit langem angekündigt, wird es Mitte Januar endlich wahr: Unsere Formneuheiten werden ausgeliefert. Dazu gehören ein LF 16/25 mit langer Kabine auf Mercedes, Zwei Mercedes Atego Versionen (mittellange Ausführung uns Staffelkabine) und verschiedene Aufbauten (TLF 16, RW 3 und LF 8). Außerdem kommt eine Stretch-Limousine nach US-Vorbild.
Die Modelle wird es in klar gegossener Ausführung sowie fertig lackiert geben.
Nähere Infos bzw. Reservierung per e-mail: n-spur-blaulicht@web.de
Gruß Chris
von N-Spur-Blaulicht
Pascal [Gast] - 01.01.05 10:49
Hallo Chris,
ich wünsche Euch N-Spur-Blaulicht ein gesundes und erfolgreiches Jahr.
Ich freue mich auf weitere interessante Modelle.Was ist für dieses Jahr außer den bereits angekündigten Modellen noch so geplant ?
Gruß
Pascal
ich wünsche Euch N-Spur-Blaulicht ein gesundes und erfolgreiches Jahr.
Ich freue mich auf weitere interessante Modelle.Was ist für dieses Jahr außer den bereits angekündigten Modellen noch so geplant ?
Gruß
Pascal
N-Spur-Blaulicht [Gast] - 11.01.05 11:16
Guten Morgen zusammen!
Heute sind die Modelle geliefert worden. Fotos gibts demnächst auf der Homepage zu sehen, von den Rohlingen auf Anfrage bereits per e-mail vorab. (n-spur-blaulicht@web.de).
Viele Grüße
Chris Imhof
N-Spur-Blaulicht
Heute sind die Modelle geliefert worden. Fotos gibts demnächst auf der Homepage zu sehen, von den Rohlingen auf Anfrage bereits per e-mail vorab. (n-spur-blaulicht@web.de).
Viele Grüße
Chris Imhof
N-Spur-Blaulicht
N-Spur-Blaulicht [Gast] - 18.02.05 08:39
Guten Morgen!
Seit gestern sind die Fotos der beiden ersten fertigen Modelle auf der HP online (http://people.freenet.de/n-spur-blaulicht) dort den Links Modelle und Feuerwehr folgen.
Viel Spaß beim Surfen!
Chris
Seit gestern sind die Fotos der beiden ersten fertigen Modelle auf der HP online (http://people.freenet.de/n-spur-blaulicht) dort den Links Modelle und Feuerwehr folgen.
Viel Spaß beim Surfen!
Chris
Sehr schick. Sind das jetzt die Klebefolien oder Bleche?
Bei dem LF16 fehlt nur noch ne Haspel ;) Aber ich hab für meinen schon eine Idee.
(Auf den H0 Bausatz von Preiser schiel)
Bei dem LF16 fehlt nur noch ne Haspel ;) Aber ich hab für meinen schon eine Idee.
(Auf den H0 Bausatz von Preiser schiel)
N-Spur-Blaulicht [Gast] - 18.02.05 11:01
Hi Björn!
Das sind Folien. Und das mit der Haspel..... Ich denk mal weiter drüber nach.png)
Chris
Das sind Folien. Und das mit der Haspel..... Ich denk mal weiter drüber nach
.png)
Chris
@ 4
Die Klammer am Ende des Links stört, aber da ohne geht es gut.
Sehen wirklich gut aus.
Lofty
Die Klammer am Ende des Links stört, aber da ohne geht es gut.
Sehen wirklich gut aus.
Lofty
N-Spur-Blaulicht [Gast] - 22.02.05 22:19
danke @lofty (und nächstes mal nehm ich vielleicht noch ein leerzeichen mit rein *g* )
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;