Anzeige:
THEMA: Platine für Gfn E-Lok 141414-3 67327
THEMA: Platine für Gfn E-Lok 141414-3 67327
graueisenbahn - 11.12.17 20:23
Hallo zusammen,
ich suche eine Platine für eine Gfn 67327 E-Lok 14114-3.ich fine nirgendwo eine Ersatzplatine im Internet. Überall nicht lieferbar, selbst in der Bucht keinen erfolg gehabt.Die Platine ist gebrochen durch einen Sturz, Ersatzgehäuse ist vorhanden, Platine E-Teilnummer 65 7024.
Wer eine Platine abgeben kann, bitte melden!
LG
Bernd
ich suche eine Platine für eine Gfn 67327 E-Lok 14114-3.ich fine nirgendwo eine Ersatzplatine im Internet. Überall nicht lieferbar, selbst in der Bucht keinen erfolg gehabt.Die Platine ist gebrochen durch einen Sturz, Ersatzgehäuse ist vorhanden, Platine E-Teilnummer 65 7024.
Wer eine Platine abgeben kann, bitte melden!
LG
Bernd
Beitrag editiert am 11. 12. 2017 20:35.
Kai F. Lahmann - 11.12.17 20:37
67347, also mit FMZ?
Die alten Platinen gibt es wohl nicht mehr - allerdings die der neueren Versionen mit Schnittstelle, 65715500. Dazu muss ggf. das Chassis angepasst werden; das günstigste wäre wohl ein 40732801 als Ersatz. Macht zusammen dann zwar 80€, aber die Lok ist auf dem Stand der aktuellen Versionen…
Gruß Kai
Die alten Platinen gibt es wohl nicht mehr - allerdings die der neueren Versionen mit Schnittstelle, 65715500. Dazu muss ggf. das Chassis angepasst werden; das günstigste wäre wohl ein 40732801 als Ersatz. Macht zusammen dann zwar 80€, aber die Lok ist auf dem Stand der aktuellen Versionen…
Gruß Kai
Hallo Bernd,
ich habe noch eine komplette analoge Platine ohne Schnittstelle übrig, ich weis aber nicht, ob die gleich ist mit der aus der FMZ Lok. Kannst Du mal ein Bild von der kaputten Platine einstellen?
LG Berti
ich habe noch eine komplette analoge Platine ohne Schnittstelle übrig, ich weis aber nicht, ob die gleich ist mit der aus der FMZ Lok. Kannst Du mal ein Bild von der kaputten Platine einstellen?
LG Berti
graueisenbahn - 12.12.17 18:45
Hallo Berti,
hatte mit meinem PC soeben schwierigkeiten. Ich würde dir gerne die Platine abkaufen.
Vielen herzlichen Dank für dein Angebot!
Die Platine für die Twin Lok ist identisch für die analoge Lok!
LG
Bernd
hatte mit meinem PC soeben schwierigkeiten. Ich würde dir gerne die Platine abkaufen.
Vielen herzlichen Dank für dein Angebot!
Die Platine für die Twin Lok ist identisch für die analoge Lok!
LG
Bernd
Hallo Bernd,
Du hast eine PN.
LG Berti
Du hast eine PN.
LG Berti
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;