1zu160 - Forum

Anzeige:
Neues von Lemke Collection - Hobbytrain / KATO

THEMA: Freischaltung Kleinanzeigen

THEMA: Freischaltung Kleinanzeigen
Startbeitrag
bushman - 12.12.17 15:50
Hallo,

ich habe mal eine Frage: Wie lange dauert es in der Regel bis eine Kleinanzeige freigeschaltet wird? Ich habe am 18.11.2017 eine Anzeige geschaltet, die bis heute nicht freigegeben wurde.

Gruß
Dieter

Hallo,

das kommt ganz darauf an, wie schnell du den Freigabelink im Bestätigungsmail klickst.

lg
ismael
Hallo,
geht eigentlich sofort, nachdem man die Kleinanzeige mit dem Bestätigungslink, den man per Email erhalten hat, freigibt.

Einfach mal die Emails durchsehen bzw. den Spamordner, ob hier eine Email vom 1zu160-Forum ist.

Grüße

Michael
Habe ich nicht bekommen...
Dann wurde die im Spamordner nach einer gewissen Zeit vom Mailprogramm gelöscht.
Z.B. bei Thunderbird standardmäßig nach 10 Tagen.

Gruß Kai
bei Thunderbird muss man den "Junk" auch noch extra runterladen..... ( jedefalls bei Windows Maildiensten ) und, wie unlängst erlebt, gewisse Absender MÜSSEN auf die White-List (Outlook), sonst schluckt Windows das in's Nirwana ! So ein Mail kommt nie irgendwo an, weil Windows das als gefährlichen Spam einstuft. Betrifft z.B. hotmail

VG Christian

P.S. nicht, dass jetzt Mails von 1:160 Junk wären aber manche Mailprogramme stufen unbekannte Absender erstmal so ein.....
Du brauchst nix extra runterladen. Geht automatisch, wie bei allen Mails (in den Grundeinstellungen des Progs). Sonst haste was gewaltig falsch eingestellt.
Ausserdem gibt es keine "Windows-Maildienste, höchstens ein Mailprogramm (Windows-Mail).

Gruß Kai

Outlook ist der Windows Maildienst.
Outlock ist Microsoft Office  und sonst rein gar nix mit Windows zu tun, ausser das es unter Windows löppt.

Halbwissen ist besser als gar nix sagen, oder wie?
https://www.microsoft.com/de-at/outlook-com/

dann lies das mal du halbwissen

und erspar mir in Zukunft deine Kommentare !!!

ausserdem heißt das Outlook, wenn du schon so schlau bist

Edit: weiß nicht warum da im Forum immer einige "persönlich" werden müssen ! Es genügt ein sachlicher Kommentar zur Frage, da braucht niemand beleidigend zu werden! Alles andere ist überflüssig! Das hier ist ein Forum und keine billige Bierkneipe.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;