1zu160 - Forum



Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: 12. Angebotsliste Spur N

THEMA: 12. Angebotsliste Spur N
Startbeitrag
Andreas X. [Gast] - 29.12.04 21:06
Hallo, ich bekomme regelmäßig von Familie Uelsberg aus Bochum eine Angebotsliste mit vielem Gebrauchtem in Spur N, vieleicht ist ja auch was für Euch dabei, ich habe dort schon bestellt und die Ware war immer o.k. und die Preise sind auch vertretbar.

Aktuelle Liste 12: http://mitglied.lycos.de/aschahn/Eisenbahnbilder/liste12.pdf

Falls wir nichts mehr voneinander hören, bwz. posten sollten: Einen guten Rutsch an alle Forums-Teilnehmer ins neue Jahr 2005 mit viel viel Spur N!

Grüße aus den Odenwald von Andreas X.




Hallo Andreas,
wirklich nicht uninteressant die Preise.
Kann die so formlos anfordern?

Grüße,
Günter
Meine natürlich die Listen ......

Sorry,
Günter
Ja, einfach eine eMail an h.u.u.uelsberg@t-online.de senden mit der Bitte um regelmäßige Zusendung der Spur-N Angebotsliste. Man braucht hier auch KEINE Angst zu haben von Familie Uelsberg mit Werbung zugemailt zu werden, man bekommt wirklich nur ca. alle 4 Wochen eine aktualisierte Liste per eMail als pdf-Dokument, die Dateigröße liegt meist bei ca. 30KB.
akzeptieren die auch überweisungen ?
oder wollen die bargeld im umschlag haben?

gruß
Sascha
--> --> Bei Fragen zu den Verkaufsbedingungen und der Ware am besten den Verkäufer Familie Uelsberg direkt kontaktieren, bzw. die Angebotsliste genau lesen (auf jeder Liste stehen oben die Kontaktadresse und die Bedingungen)!

Info laut Liste 12 (Angaben meinerseits ohne Gewähr):

-Vorkasse (ich hatte jedenfalls per Vorkasse/Überweisung bezahlt)
-Rückgaberecht innerhalb 8 Tage nach Erhalt der Ware
-Porto max. 7,00EUR, je nach Ware, ab 75,00EUR versandkostenfrei innerhalb Deutschland
-Versandkosten ins Ausland mind. 9,00EU

Bezüglich dem Porto 2005 sollte man fairerweise mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, da die Post/DHL ab Januar 2005 die Paket/Päckchenpreis anheben will!

Klingt alles sehr fair, gerade das mit dem Rückgaberecht, ich finde diese viel besser als diesen ständigen ansteigenden Ärger mit immer mehr werdenden dubiosen Anbietern, die über eBay verkaufen!
Hilfe, mein eMail-Kasten ist voller Anfragen, DESHALB AN ALLE:

UM MIßVERSTÄNDNISSE VORZUBEUGEN: ICH BIN NICHT(!!) DER VERKÄUFER DER WARE SONDERN ERHALTE NUR DIE ANGEBBOTSLISTE REGELMÄßIG UND WOLLTE DEN FORUMSTEILNEHMERN HIER DIE ANGEBOTE NICHT VORENTHALTEN! BEI FRAGEN BITTE NICHT MIT MIR SONDERN MIT DEM VERKÄUFER KONTAKT AUFNEHMEN, DER OBEN AUF DER LISTE STEHT (AUCH WENN MAN LISTE ANFORDERN WILL).

Danke!
>
Klingt alles sehr fair, gerade das mit dem Rückgaberecht, ich finde diese viel besser als diesen ständigen ansteigenden Ärger mit immer mehr werdenden dubiosen Anbietern, die über eBay verkaufen!
<

Moin Andreas,
genau das sind auch meine Gedanken.
Ich habe daher heute mal eine Mail an die Leute abgelassen, mal sehen was kommt.

Grüße,
Günter
Es gibt wieder eine aktuelle Angebotsliste vom 25. Juni 2005:

http://mitglied.lycos.de/aschahn/Eisenbahnbilder/liste7.pdf

Vieleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei!

Edit:
-->Wie immer: Ohne Gewähr! Ich habe mit dem Verkauf der Ware rechtlich nichts zu tun, sondern möchte Euch nur an den Angeboten, die ich regelmäßig per eMail bekomme, teilhaben lassen, weil ich denke, daß manche Angeote durchaus interessant sein sind.<--

Beitrag editiert am 26. 06. 2005 09:28.
Der Mann ist korrekt, da kann man bestellen. Alles entspricht der angegebenen Zustandsklassifizierung und ist sehr gut verpackt.

Gruss
Cox
Hallo
ich habe auch nur die besten Erfahrungen. Erhat auch noch Teile die nicht in der Liste stehen. Einfach mal nachfragen.

Gruß und noch einen schönen Sonntag...

Werner D.
Hi Andreas!

Danke für den Tipp, werde morgen mal telefonieren

Grüße
Markus


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;