1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: [US] MP15DC von Atlas...

THEMA: [US] MP15DC von Atlas...
Startbeitrag
nscalesteve - 29.12.04 22:10

Hallo Steve

Hast Du auch Maße der Lok? Insbesondere würde mich die länge des Gehäuses interessieren. Wäre eventuell etwas für meine Funk-Kamera. Die Switcher von Life-Like (EMD SW9/1200) sind leider ein paar mm zu kurz.

Hallo Markus,

welche Kamera hast Du? Kannst Du mir nähere Infos über Abmessungen, Preis, Bezugsquelle und technische Daten geben?

Grüße, Peter W.
@ Peter W.

Es ist die selbe Kamera wie bei:
http://www.electronic-philipp.de/

Allerdings haben wir unsere Kameras durch Kontakte direkt aus Japan bezogen. Der Preis war damals 109,- Euro. Hinzu kamen wohl noch Porto und Zoll.

Arbeitet die Cam nun mit der japanischen Funkfrequenz von 1,2 GHz oder dem im EU-Raum freigegebenen 2,4 GHz Band? Mit 1,2 GHz wäre der Betrieb in Europa illegal.
Steve: was soll das "Ding" kosten?

Mit 2,4 GHz wie bei electronic-philipp beschrieben.

@Kai
> Steve: was soll das "Ding" kosten?

das weiss ich nicht da Atlas noch keine preise online hat, aber ich geh mal davon aus dass das teil im rahmen der anderen Atlas diesel kosten wird, also U$ 104.95 ohne und U$ 139.95 mit DCC decoder, was dann einen strassenpreis von ungefähr U$ 69.95 und U$ 93.95 ergibt... (was das in € macht darf jeder selber rechnen...)

gruss und guten rutsch ins allerseits...
steve w.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;