Anzeige:
THEMA: IntelliboxII Uhlenbrock
THEMA: IntelliboxII Uhlenbrock
graueisenbahn - 14.12.17 19:45
Hallo zusammen,
wo wird in der Intellibox II die Langelokadresse eingestellt?
Bei Programmierung über Klartext, bei meiner Box funkrioniert das. Bei meinem Bekannten nich Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
LG
Bernd
wo wird in der Intellibox II die Langelokadresse eingestellt?
Bei Programmierung über Klartext, bei meiner Box funkrioniert das. Bei meinem Bekannten nich Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
LG
Bernd
nabend,
ich mache es auch über Klartext. ansonsten muss du CV17 und CV18 mit den guten Werten programmieren und CV29 (glaube Bit 5) auch programmieren.
grtz & thx
domi
ich mache es auch über Klartext. ansonsten muss du CV17 und CV18 mit den guten Werten programmieren und CV29 (glaube Bit 5) auch programmieren.
grtz & thx
domi
graueisenbahn - 14.12.17 20:04
Hallo domi,
vielen Dank für die Info! Was heist die guten Werten?
LG
Bernd
vielen Dank für die Info! Was heist die guten Werten?
LG
Bernd
Hallo Bernd,
kann das sein, dass Dein Bekannter Tran-Decoder verwendet? Bei denen verweigert meine IB1-IR bei langen Adressen die automatische Programmierung der CV29. Muss diese dann manuell auf lange Adressen stellen.
Liebe Grüße
André
kann das sein, dass Dein Bekannter Tran-Decoder verwendet? Bei denen verweigert meine IB1-IR bei langen Adressen die automatische Programmierung der CV29. Muss diese dann manuell auf lange Adressen stellen.
Liebe Grüße
André
graueisenbahn - 14.12.17 20:47
Hallo Andre,
ich habe in seine Loks Kühn N45 verbaut.
LG
Bermnd
ich habe in seine Loks Kühn N45 verbaut.
LG
Bermnd
nabend again,
probier mal :
http://www.modelrailforum.com/forums/index.php?...g-address-calculator
grtz & thx
domi
probier mal :
http://www.modelrailforum.com/forums/index.php?...g-address-calculator
grtz & thx
domi
Christian W. - 14.12.17 22:36
Hallo,
Das liegt aber nicht an der IB 2, sondern an den Tran Decodern, und hängt damit zusammen das die (immernoch) keine Bitweise Programmierung können.
Mfg
Christian W.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
Bei denen verweigert meine IB1-IR bei langen Adressen die automatische Programmierung der CV29
Das liegt aber nicht an der IB 2, sondern an den Tran Decodern, und hängt damit zusammen das die (immernoch) keine Bitweise Programmierung können.
Mfg
Christian W.
Hallo Christian,
das war auch nicht gegen die IB - welche auch immer - sondern nur eine denkbare Lösung, warum es einen Unterschied zwischen den beiden IB2 geben könnte. Beim Kühn würde ich dies aber ausschließen wollen.
Liebe Grüße
André
Zitat - Antwort-Nr.: 6 | Name: Zitat - Antwort-Nr.: | Name: Christian W.
Zitat - Antwort-Nr.:3 | Name: AFFBerlin
Bei denen verweigert meine IB1-IR bei langen Adressen die automatische Programmierung der CV29
das war auch nicht gegen die IB - welche auch immer - sondern nur eine denkbare Lösung, warum es einen Unterschied zwischen den beiden IB2 geben könnte. Beim Kühn würde ich dies aber ausschließen wollen.
Liebe Grüße
André
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;