1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Upgrade TC 9.0 Silver nach Gold

THEMA: Upgrade TC 9.0 Silver nach Gold
Startbeitrag
etsaffm - 15.12.17 16:49
Hallo N-Bahner.

Ich setzte aktuell den TC-Silver 9.0 A2 erfolgreich ein und aus diversen Gründen möchte ich den TC-Gold probieren. Nach der erfolgreichen Installation von Gold kann ich jedoch meine Konfiguration vom TC-Silver nicht einlesen bzw. erfolgreich konvertieren!

Es erscheint die Meldung:

Die Datei enthält keine gültigen Daten!

Kann mir hier jemand bitte helfen? H,Habt Ihr einen Tipp was ich falsch gemacht haben könnte!

LG Erhard

PS: Hab die gleiche Frage auch im TC-Forum gestellt

Hallo Andreas,

hilft nicht wirklich. Die yrrs-Datei ist ja vorhanden und ich kann diese Datei auch dem TC Silver 9.0 normal öffnen und alles läuft wunderbar. Ich habe dann von dieser Datei eine Kopie erstellt und will diese mit dem TC Gold 9.0 öffnen und Gold erkennt auch, dass eine Silver Datei geöffnet werden soll und es kommt zuerst die Meldung das diese Datei automatisch konvertiert wird aber anschließend kommt dann die oben schon angeführte Meldung "keine gültigen Daten"!!

Hat schon irgendjemand von TC 9.0 Silver nach Gold konvertiert?

LG Erhard
Hallo Erhard,

stell doch mal deine Frage im TrainController Forum. Dort wird man dir bestimmt besser weiterhelfen können.

Gruß
Andreas
Hallo Erhard,
vielleicht ist deine Kopie der Silber Datei nicht vollständig bzw fehlerhaft. Vorschlag: erstelle sie noch mal.
Gruß Wolfgang

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;