Anzeige:
THEMA: Roco Lok-Maus 2 Blau/Roco 10761 weiterverwenden/verwendbar?
THEMA: Roco Lok-Maus 2 Blau/Roco 10761 weiterverwenden/verwendbar?
N-Bahn Andi - 16.12.17 18:19
Hallo,
kann man die Roco Lok-Maus 2 Blau bzw und/oder Roco 10761 an einer Zentrale weiter verwenden?
Wenn ja, welche Zentralen wären dies?
Zum wegwerfen sind mir die Teile zu schade. Mit der Lok-Maus bin ich damals in die digitale Welt eingestiegen.
Gruß
Andreas
Die von N-Bahn Andi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
kann man die Roco Lok-Maus 2 Blau bzw und/oder Roco 10761 an einer Zentrale weiter verwenden?
Wenn ja, welche Zentralen wären dies?
Zum wegwerfen sind mir die Teile zu schade. Mit der Lok-Maus bin ich damals in die digitale Welt eingestiegen.
Gruß
Andreas
Die von N-Bahn Andi zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 16. 12. 2017 19:16.
Hallo Andreas,
die blaue Maus kannst du an eine schwarzen Z21 anschliessen.
Das schwarze Kästchen kannst du als Booster umbauen und auch an die Z21 anschliessen.
Ob es bei der weissen auch geht, weiss ich nicht, ist aber auf www.z21.eu beschrieben.
Gruß
Gerry
Edit:
Es geht auch an der weissen
die blaue Maus kannst du an eine schwarzen Z21 anschliessen.
Das schwarze Kästchen kannst du als Booster umbauen und auch an die Z21 anschliessen.
Ob es bei der weissen auch geht, weiss ich nicht, ist aber auf www.z21.eu beschrieben.
Gruß
Gerry
Edit:
Es geht auch an der weissen
Kai F. Lahmann - 16.12.17 20:24
Die weiße z21 hat den Anschluss genauso - geht für die Startsets ohne aktives WLAN ja gar nicht anders. Genauso kann man andersherum eine Multimaus an die 10761 anschließen (immer den besseren Regler an den Master-Anschluss!), womit man dann mit vierstelligen Adressen und dreistelligen CVs/Werten arbeiten kann.
Gruß Kai
Gruß Kai
N-Bahn Andi - 17.12.17 18:43
Hallo,
wenn man das "schwarze Kästchen" auf einen Booster umbaut, funktioniert dieser dann auch an der Digikeijs?
Gruß
Andreas
wenn man das "schwarze Kästchen" auf einen Booster umbaut, funktioniert dieser dann auch an der Digikeijs?
Gruß
Andreas
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;