1zu160 - Forum

Anzeige:
Menzels Lokschuppen: Ihr N-Spezialist am Rhein

THEMA: Arnold

THEMA: Arnold
Startbeitrag
ROMMERSKIRCHEN* - 17.12.17 20:09
Hallo Zusammen,
gibt es irgenwo im Netz eine vernünftige Seite von Arnold?
Ich finde die Hornby Seite einfach nicht gut. Ich finde nichts in Deutsch.
Oder bin ich der einzige dem die Seite nicht gefällt?

Gruß und Signal auf Grün

Frank

Hallo Frank,

nein, Du bist nicht der Einzige,  ich komme mit der Seite überhaupt nicht klar, für meine Begriffe ist die, um es vorsichtig auszudrücken, suboptimal.

Gruß Uwe
Ne, gibt nur diese bescheuerte Seite. Und das die nicht auf deutsch ist, ist noch einer der kleinsten Mängel…
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

Ich finde nichts in Deutsch.

Hornby ist nun mal eine britische Firma, und die springen nicht so leicht über Ihren Horizont.
Der Webauftritt ist so mies, dass sie selber ins Fratzenbuch (ich hasse es!) ausweichen müssen.
Am besten mal die Onlinehändler konsultieren...

Grüße, Peter W.
Das Marketing bei Hornby in England, aber auch in Deutschland, kann man nicht gerade als professionell bezeichnen (gilt übrigends auch für den Titel dieses Threads ).

Grüße Andreas

Stimmt, was die Website scheiße ist, ist der Facebook-Account gut - da macht sich einer viel Mühe samt sehr guter Fotos.
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Kai F. Lahmann

was die Website scheiße ist, ist der Facebook-Account gut

Nur leider sind eben nicht alle Modelleisenbahner bei Facebook, besonders die Älteren.

Ein ordentlicher Internet-Auftritt ist sollte heutzutage standard sein.

Für mich ist und bleibt Facebook jedenfalls erstmal ein NoGo, ich vermeide Facebook wo es nur geht.

Grüße Andreas

Lass gut sein, Kai.
Kai hat doch recht!

Geiz ist geil... auch bei den Überschriften - aber wozu aufregen... lohnt sich nicht
Als ich den Titel sah wusste ich irgendwie gleich das es um die Arnold-Seite von Hornby geht.

Ja, die Seite ist beknackt, sag ich als 29-Jähriger. Unvollständig ist sie auch. Das sie ENglisch ist setzt dem Spaß die Krone auf.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;