Anzeige:
THEMA: Dampflok BR 94 (FLM) den Schornstein abgerissen ...
THEMA: Dampflok BR 94 (FLM) den Schornstein abgerissen ...
der Preusse - 18.12.17 11:08
Hallo Gemeinde :)
Bei meiner FLM BR 94 hab ich gestern den Schornstein ziemlich bündig zum Kessel abgerissen.
Nun denke ich mir...kleben.....?!?
Bleibt nur noch die Frage an die erlauchte Runde ..womit am Besten?
Gruss&Danke
Volker
Bei meiner FLM BR 94 hab ich gestern den Schornstein ziemlich bündig zum Kessel abgerissen.
Nun denke ich mir...kleben.....?!?
Bleibt nur noch die Frage an die erlauchte Runde ..womit am Besten?
Gruss&Danke
Volker
Hi !
Ich würde Superkleber Gel verwenden, dass kann man noch schieben falls noch nicht richtig in Position.
Gruß Thomas
Ich würde Superkleber Gel verwenden, dass kann man noch schieben falls noch nicht richtig in Position.
Gruß Thomas
Beitrag editiert am 18. 12. 2017 11:31.
RhönbahNer - 18.12.17 11:31
Hallo Volker,
das ist mir vor über 20 Jahren mit meiner 94 genauso passiert; ich weiß es noch, da es meine erste N-Lok war. Ich habe es seinerzeit mit einem kleinen (!) Tropfen Sekundenkleber repariert - es hält bis heute. Der verwendete Kunststoff läßt sich offensichtlich gut kleben.
Grüße, Jürgen
das ist mir vor über 20 Jahren mit meiner 94 genauso passiert; ich weiß es noch, da es meine erste N-Lok war. Ich habe es seinerzeit mit einem kleinen (!) Tropfen Sekundenkleber repariert - es hält bis heute. Der verwendete Kunststoff läßt sich offensichtlich gut kleben.
Grüße, Jürgen
fragensteller - 18.12.17 12:38
Hallo,
dito. Meine ist hinter den Schrank gefallen aber zum Glück war nur der Schlot ab. Plastekleber hat nicht gehalten. Superkleber schon. Man muss allerdings treffen, sonst sitzt er schief.
VG
Nico
dito. Meine ist hinter den Schrank gefallen aber zum Glück war nur der Schlot ab. Plastekleber hat nicht gehalten. Superkleber schon. Man muss allerdings treffen, sonst sitzt er schief.
VG
Nico
der Preusse - 18.12.17 12:49
Dann sage ich mal anständig Danke in die Runde
Gruss
Volker
Gruss
Volker
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;