Anzeige:
THEMA: Wagenladung Dekostreu für Eanos
THEMA: Wagenladung Dekostreu für Eanos
Coder2k - 18.12.17 20:52
Moin zusammen,
wollte hier nur mal los werden das ich beim bummeln durch Depot Dekostreu gefunden habe was sich meiner Meinung nach prima als Alu-Schrott Ladung für die Eanos Wagen eignet.
Gruß
Axel
Die von Coder2k zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
wollte hier nur mal los werden das ich beim bummeln durch Depot Dekostreu gefunden habe was sich meiner Meinung nach prima als Alu-Schrott Ladung für die Eanos Wagen eignet.
Gruß
Axel
Die von Coder2k zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Axel
Sieht echt nicht schlecht aus. Schön geschredderter Alu-Schrott.
Gruß
Rudi
Sieht echt nicht schlecht aus. Schön geschredderter Alu-Schrott.
Gruß
Rudi
Richard aus Holland - 18.12.17 21:16
Hallo Axel
Dat ist sehr realistisch! Danke fur diesen Tipp!
Gruss aus Holland, and may the Force be with You
Richard
Dat ist sehr realistisch! Danke fur diesen Tipp!
Gruss aus Holland, and may the Force be with You
Richard
Hallo,
hänge mich mal hier dran und zeige meine Ladegüter. Kann ich im übrigen auch für interessierte N-Bahner machen.
Der Grundkörper besteht aus Balsaholz, ist dadurch extrem leicht.
Gruß Hans - Joachim
Die von Hallenser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
hänge mich mal hier dran und zeige meine Ladegüter. Kann ich im übrigen auch für interessierte N-Bahner machen.
Der Grundkörper besteht aus Balsaholz, ist dadurch extrem leicht.
Gruß Hans - Joachim
Die von Hallenser zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;