1zu160 - Forum

Anzeige:
aat-net - amerikanische und kanadische modellbahnen

THEMA: Kibri 7702 - Sulzbach

THEMA: Kibri 7702 - Sulzbach
Startbeitrag
Colonius - 30.12.04 12:39
Hallo!

Mein erster Beitrag hier und direkt eine Frage. Habe schon mehrfach hier im Forum und bei Google gesucht, aber noch keine "befriedigende" Antwort gefunden. Und zwar geht es um den Bausatz 7702 - S-Bahn Station "Sulzbach". Mich würde mal interessieren, was da nun alles im Bausatz enthalten ist ? Vielleicht weiß das ja hier jemand und kann mir helfen. Bei den Händlern vor Ort war der Bausatz leider nicht vorhanden und so wusste da auch keiner Rat.

Schonmal besten Dank und viele Grüße,

Christian

Die Frage schon mal dem Hersteller gestellt?
Jürgen
bald kann ich es genau beantworten, ich hab das ding bestellt und sollte das wenns gut geht morgen bekommen (hoffentlich) siehe auch: http://www.modellbahnboard.de/showthread.php?t=34

aber nach der Verpackung und meiner Erwartung sollte drin sein: das Bahnhofsgebäude, der Mittelbahnsteig und die Treppe
Beim Stellwerksgebäude bin ich mir nicht so sicher.
Ja, hatte Kibri mal angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ist aber jetzt auch erst knapp 3 Wochen her, vielleicht kommt noch etwas. Dachte nur, dass hier vielleicht jemand dieses Set schon hat und mir die Auskunft etwas flotter geben könnte. Aber vielleicht bekommt automatix es ja in den nächsten Tagen.

Viele Grüße,

Christian
Also:

es ist drin:

7756 S-Bahnhaltestelle Goldberg (zwei Seitenbahnsteige mit Fußgängerbrücke
7800 Stellwerk Lichtenau mit  Tankanlage
7703 Bahnhof Sulzbach
7702-2 Fußgängersteg (das ist wohl eine zusätzliche Brücke)

das set gibts bei www.modellbahn-kramm.com für 49,99 plus Versand.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;