1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Kato TGV Douplex Carmillon-Design mit Sound ausrüsten

THEMA: Kato TGV Douplex Carmillon-Design mit Sound ausrüsten
Startbeitrag
Palmensammler - 21.12.17 19:49
Hallo,

hab mir zu Weihnachten den obigen TGV zugelegt und gleich dazu den ESU LokSound micro V4.0 mit passendem Sound. Nach dem ersten öffnen des Triebkopfes herrscht nun bei mir Ratlosigkeit.

Der Decoder passt prima in die Schnittstelle, aber ich finde keinen Platz für den Lautsprecher. Hat schon jemand diesen TGV mit Sound ausgestattet und weiß Rat?

Eckhard

Moin Eckhard,

Nein habe ich nicht. Du darfst aber gerne Bilder einstellen. Dann würde ich versuchen dir hilfreichere Kommentare zu schreiben.
Den Mitgelieferten Esu Lautsprecher wirst du allerdings nicht unterbringen können.

Gruß Moritz
Hallo Moritz,

das mit dem Lautsprecher habe ich fast schon vermutet. Bilder mach am WE mal. Sieht aber ziemlich dicht aus.

Gruß
Eckhard
Hallo Moritz,

hier mal ein paar Bilder. Ich denke ich werde mal einen kleineren LS von D+H beschaffen und versuchen, diesen vor dem Decoder zu platzieren. Ob eine Schallkapsel drunter passt muss ich schauen.
Zudem muss ich die langen Kabel zwischen Decoder und Schnittstellenstecker kürzen.

Wenn Du eine andere Lösung siehst lass es mich wissen.

Gruß
Eckhard

Die von Palmensammler zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Eckhard,

passt der LS evtl. über die Kardanwelle vom 2. Drehgestell?

N-Grüße

Klaus.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;