1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Herr Sieber (Märklin) hat bald auch ein 1 zu 1 Modell

THEMA: Herr Sieber (Märklin) hat bald auch ein 1 zu 1 Modell
Startbeitrag
wernerS - 22.12.17 00:27
Hallo !

Laut DSO-Museumsbahn-Forum bekommt Märklin die 043 315

https://www.drehscheibe-online.de/foren/read.php?108,8406224

Gruß : Werner S.

Ich würde es Ihm ja gönnen und noch besser wäre es, wenn er seinen Laden was die Reparaturen betrifft endlich mal auf Vordermann bekommt.

Ich warte jetzt schon über fünf Monate auf meine Reklamierte DCC Lok, ist das nicht Geil. Oder seht Ihr das als Normal an?

Gruß
Hans-Werner
Hallo,

bisher steht in Göppingen nur eine Donnerbüchse vor und ein abgeschnittener E10-Führerstand im Museumsshop.

Die 043 stand einige Jahre davor in Kornwestheim auf einen privaten Gleisanschluss und gehörte der Eisenbahnerstadt Kornwestheim. Loks der Baureihen 043 waren hier aber nie beheimatet.

Wenn die Lok jetzt vor dem neuen Museumsshop eine neue bleibe unter einem Dach bekommt ist das sicher nicht die schlechteste Lösung.

Grüße
Markus
Markus,

da bin ich ganz bei Dir, finde es auch gut wenn Loks in guten Händen kommt und gepflegt werden. Schon alleine zum erhalt für die Übernächste Generation, welche sich dann fragt, was ist das den für ein Stahlklotz? Nach dem Motto z.B., "Kassettenrecorder", was ist das?

Es wäre nur schön, wenn man sich auch mehr der Kundenzufriedenheit annehmen würde, nicht nur was Reklamationen angeht.

Gruß
Hans-Werner
Hallo Zusammen

Weiß eigentlich jemand was aus dem Schmalspurzug geworden ist, den Märklin damals mitgenommen hat, als sie LGB gekauft haben? Den haben die damals ja abtransportiert. So gesehen müssten die eigentlich bereits etwas in 1:1 haben.

Gruß Matthias
Heiß gewaschen, geschrumpft und dann verkauft.
Hähä 😆

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;