1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Ein Dank ans Forum verbunden mit den besten Wünschen

THEMA: Ein Dank ans Forum verbunden mit den besten Wünschen
Startbeitrag
diesunddas123 - 22.12.17 16:25
Hallo Zusammen!

Ich möchte an dieser Stelle einmal ein ganz herzliches Dankeschön an die Forums-Teilnehmer und Ismal im besonderen für die Bereitstellung der Platform richten.
Es ist in meinen Augen wirklich toll, was hier in diesem Forum an Wissen geteilt und an Hilfsbereitschaft entgegengebracht wird.

Erst heute konnte ich diese Hilfbereitschaft wieder in meinem Postfach erkennen, Auf meine Suchanzeige in den Kleinanzeigen hatte ich heute Vormittag gleich mehrere mails, in denen mir sehr nette und unkomplizierte Hilfe angeboten wurde. Das ist wirklich super und hat mich gefreut.

Ja, es wird auch das ein oder andere Mal der falsche Ton angeschlagen oder die ein oder andere Kluft zwischen den Teilnehmern erkennbar. Aber ganz ehrlich, wenn dies nicht wäre, wäre es ja schon fast unheimlich

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein paar besinnliche Feiertage, das ein oder andere Geschenk zum gemeinsamen Hobby unterm Weihnachtsbaum und für das neue Jahr alles erdenklich Gute!

Michael

Liebe Forumianer und lieber Michael,

dem kann ich mich nur anschließen;
bei allem Wahnsinn in der Welt; es ist die kleine Bahn,
die uns gefällt;
symbolisiert auch Frieden und Kultur, Kooperation ohne Zensur.
Ich wünsche mir, daß alle Menschen diesem Hobby frönen könnten,
denn das wäre eine Zeit, in der es allen gut ginge.
Soviel zu meinem Weihnachts- und Neujahrswunsch;
Euch allen ein frohes Fest und einen geschmeidigen Übergang !

LG Eric
Hallo,

ich habe in diesem Forum 2017 viele schöne Stunden verbringen dürfen und viele wertvolle Tipps erhalten. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Ohne die Hilfe einiger Forumsmitglieder wäre meine Modellbahn niemals das geworden, was sie derzeit ist.

Wünschen würde ich mir, dass manchmal der Ton etwas weniger aggressiv und ist und ein wenig mehr Empathie dabei ist.

Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage!

LG
Marcel
Guten Abend,

ja, da bin ich völlig bei Marcel! (besonders der zweite Absatz)

ich wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und vor Allem Gesundheit

Danke ans Forum
Danke an Ismael

Günter
Danke an alle Teilnehmer im Forum und ein besonderer Dank an Ismael.Ich stöbere längere Zeit im Forum als ich an meiner Anlage baue. Euch allen ein schönes Fest

Peter
Auch ich möchte dieses Forum - oder besser gesagt: seine Teilnehmer - mal ganz dick loben.
Seit 2004 bin ich hier angemeldet, wenn auch über viele Jahre (von 2010 bis jetzt) nur sporadischer Leser. Ich hab zwischenzeitlich mit TT, H0 und Z angefangen (unglaublich, was?), aber der Grund, warum ich voraussichtlich nach Weihnachten mit dem Bau einer kompakten Anlage in Spur-N und nicht einer anderen Spur beginnen will, der einzige Grund (ehrlich!) .... ist dieses Forum!! Weil Bauberichte oder Ähnliches nirgend anderswo so lebhaft/ironisch/freundlich/witzig/hilfsbereit/schnell kommentiert werden wie hier.

Frohe Weihnachten und bis bald, Hans-Georg aus OffeNbach am Main.
Hallo,

ja auch mich hat dieses Forum seit vielen Jahren mit viel Begeisterung begleitet, habe dadurch sehr nette Modellbahner, Menschen und vieles andere kennen gelernt, vielen Dank an Ismael.... Viele Bilder, u.a. von Rheine Nord, habe ich hier eingestellt und auch sehr viele schöne Anlagenbilder von anderen sehen dürfen, einfach nur toll hier...

Wünsche euch allen frohe Festtage...

Beste Grüße aus Wolfsburg

Gabriel

Ps:  Nur für Katzenbesitzer von Belang, gibt doch hier so einige? Nach dem plötzlichen schnellen Tot meiner 10 J alten Miez vor 3 Wochen ist seit einer Woche eine neue bei mir, die sehr dankbar endlich ein warmes Zuhause noch vor Weihnachten bekommen hat. Demnächst darf sie mit ins Mobazimmer....

Die von GSH zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo zusammen
Zur besinnlichen Zeit werde ich auch ein bisschen besinnlich.
Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen.
Ich bin erst seit einem knappen Jahr hier aktiv im Forum mit dabei und möchte diesen auch nicht mehr missen.
Ob es Fragen meinerseits waren, die kompetent und schnell (ich meine wirklich schnell) beantwortet wurden, meine eingestellten Anlagenbilder kommentiert wurden (tut auch gut, da sind wir uns doch mal ehrlich , andere Anlagen bestaunen darf (sind echte Meisterwerke dabei, wobei jede Anlage an sich toll ist), meine eingestellten Bilder fachmännisch kritisiert wurden (z.b. Tore vom Lokschuppen Freilassing. Danke nochmal dafür)  und nicht zum Schluss ich hier auf den Stammtisch aufmerksam wurde. Eine ganz tolle Truppe, jeder einzelne.

Das Diskussionen hitzig und emotional ausgetragen werden ist gut und wichtig. Sonst wäre es ja keine Diskussion.  Aber immer daran denken: nicht persönlich und beleidigend werden, denn wir befinden uns im Internet und da kann JEDER mitlesen und bleibt bestehen. Und natürlich befindet sich auf der anderen Seite auch ein Mensch. Nicht vergessen.

Zum Schluss:
Ich wünsche euch und euren Familien eine schöne und ruhige Weihnachten und das alle gesund bleiben oder werden.

Gruß
Rudi

PS. und natürliche ist das alles meine persönliche Meinung

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;