Anzeige:
THEMA: Am Erlanger Bahnhof: Zug vergißt Wartende
THEMA: Am Erlanger Bahnhof: Zug vergißt Wartende
markus67 - 22.12.17 17:17
Hallo zusammen,
hier was zum Schmunzeln:
http://www.nordbayern.de/region/erlangen/am-erl...t-wartende-1.7027049
Wer Erlangen kennt, weiß daß der Markplatz doch einige Meter vom Bahnhof entfernt ist und der Lokführer wohl mächtig in die Eisen gegangen sein muß.
Beste Grüße
Markus
hier was zum Schmunzeln:
http://www.nordbayern.de/region/erlangen/am-erl...t-wartende-1.7027049
Wer Erlangen kennt, weiß daß der Markplatz doch einige Meter vom Bahnhof entfernt ist und der Lokführer wohl mächtig in die Eisen gegangen sein muß.
Beste Grüße
Markus
LaNgsambahNer - 22.12.17 17:22
Moin Markus,
da ham wir eigentlich diesen Thread für: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1018481
Gruß Kai
da ham wir eigentlich diesen Thread für: http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1018481
Gruß Kai
Mmmmh, dann stank der Marktplatz immerhin für einen Moment nicht nach Glühwein, Wurst oder gebrannten Mandeln, sondern nach etwas solidem: Metall!
Ein Glück erfährt man heute weltweit, sofort und in HD von jedem einzelnen Reissack, der irgendwo umfällt. Man kann sich nicht nur drüber aufregen, nein, man erlebt damit auch gleich, wie schlecht heute alles geworden ist, wie nichts mehr funktioniert und die Deutsche Bahn schon gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Hach, wie war es doch früher alles besser.
Fröhliche Weihnachten allethalben!
Schöne Grüße, Carsten
Ein Glück erfährt man heute weltweit, sofort und in HD von jedem einzelnen Reissack, der irgendwo umfällt. Man kann sich nicht nur drüber aufregen, nein, man erlebt damit auch gleich, wie schlecht heute alles geworden ist, wie nichts mehr funktioniert und die Deutsche Bahn schon gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Hach, wie war es doch früher alles besser.
Fröhliche Weihnachten allethalben!
Schöne Grüße, Carsten
Genau so isses, Carsten!
Dir auch ein schönes Fest!
Gruß
Roger
Dir auch ein schönes Fest!
Gruß
Roger
Weil noch nie jemand ein Fehler gemacht hat. Sowas passiert, ich würde mich sogar freuen wenn ich sowas erleben würde, dann hab ich wenigstens etwas zu erzählen.
Mfg Michi
Mfg Michi
modelllukas - 22.12.17 23:15
N'Abend - immerhin zeugt die Erläuterung zur Nicht-Vorbeifahrt am Signal und rot und grün und zurück, dass der Verfasser ungefähre Kenntnis hat vom Bahnbetrieb und den Sicherheitsvorschriften. Das lässt doch auch hoffen ...
Gute Grüße,
Rainer
Gute Grüße,
Rainer
Nunja,
um was zu erzählen:
Ne Notbremsung hatte ich auch schon, fast nen Haltepunkt verpennt, allerdings brauchen Halberstädter und 143 halt auch trotz sanden (und ziemlicher Staubwolke) ihre grob 500 m aus 120.
Die letzten 2 Wägelchen standen noch am Haltepunkt und es ging quasi ohne Verzögerung weiter.
Die neuen Dostos oder auch die ET dürften schneller stehen.
Desiro auch, Notbremsung aus 120 wegen Halbschranke-umfahrenden Auto. War sehr knapp, Tf hat mächtig geflucht.
VG
Horst
um was zu erzählen:
Ne Notbremsung hatte ich auch schon, fast nen Haltepunkt verpennt, allerdings brauchen Halberstädter und 143 halt auch trotz sanden (und ziemlicher Staubwolke) ihre grob 500 m aus 120.
Die letzten 2 Wägelchen standen noch am Haltepunkt und es ging quasi ohne Verzögerung weiter.
Die neuen Dostos oder auch die ET dürften schneller stehen.
Desiro auch, Notbremsung aus 120 wegen Halbschranke-umfahrenden Auto. War sehr knapp, Tf hat mächtig geflucht.
VG
Horst
Schönen guten Morgen,
"Notbremsung", "reserviertes Gleis", dass es nach verbranntem Metall bis zum Marktplatz stank," "...dies nutze der Zugführer, um nach einem Seitenwechsel in den Bahnhof zurückzufahren"...
Uih, da muss man mal unbedingt nach Erlangen fahren und sich mal dort die Eisenbahn anschauen...
Viele Grüße,
Andreas
derzeit unter einem roten Signal (- ohne hiess das bei der Eisenbahn nicht "Rote Ampel"?) auf einen nur für mich reservierten Park-Gleis in Würzburg-Heidingsfeld
PFFF - ich könnte mich vor Lachen verbiegen
Die von AK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
"Notbremsung", "reserviertes Gleis", dass es nach verbranntem Metall bis zum Marktplatz stank," "...dies nutze der Zugführer, um nach einem Seitenwechsel in den Bahnhof zurückzufahren"...
Uih, da muss man mal unbedingt nach Erlangen fahren und sich mal dort die Eisenbahn anschauen...
Viele Grüße,
Andreas
derzeit unter einem roten Signal (- ohne hiess das bei der Eisenbahn nicht "Rote Ampel"?) auf einen nur für mich reservierten Park-Gleis in Würzburg-Heidingsfeld
PFFF - ich könnte mich vor Lachen verbiegen
Die von AK zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Beitrag editiert am 23. 12. 2017 04:38.
Dort in der Gegend gibt es einen wunderbaren Modelleisenbahnverein, die gebrannten Mandeln kann man da bestimmt auch mithinnehmen !!
Schöne Feiertage allen,.......ich bleibe zu Hause !
Gruß Rainer
Schöne Feiertage allen,.......ich bleibe zu Hause !
Gruß Rainer
Wolfsburg ist überall ...
Gruß
Peter
Gruß
Peter
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;