1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Frage zu Roco 232 bzw. V320

THEMA: Frage zu Roco 232 bzw. V320
Startbeitrag
OliBoe - 30.12.04 19:18
Hi,

durch einen Tip hier aus dem Forum habe ich mir die Roco 232 (Ep. IV) für 49,95 Euro zugelegt. Tolles Modell.

Aber eine Frage habe ich: Ist bei den anderen Lok-Besitzern auch das Lokgehäuse von unten an den Stellen, wo bei den Drehgestellen die "Leitern" sind, nicht schwarz lackiert? Da ist mein Gehäuse nicht lackiert.

Viele Grüße,

Oliver

Ja, ist bei mir leider auch der Fall. Irgendwo müssen abstriche gemacht werden, und außerdem, wann schaust Du Dir die Lok von unten an? ;)
Ne - so eine schöne Lok für "nen" Fuffi - das ist schon okay.
Ich frage mich nur, warum sie anscheinend ZUERST das Drehgestell montieren und DANACH erst von unten lackieren...
Das ist nicht nachvollziehbar...
Aber die Drehgestelle sind nicht lackiert, ich vermute an den Stellen irgendwelche Halteklammern beim lackieren. Also Roco fragen, bezweifel aber das wir eine Antwort bekommen würden
Wenn Du mit Lupe genau schaust: Auch die Enden der Leitern sind nicht lackiert.
Ich habe also ein Modell mit vier roten Rechtecken (am Gehäuse) und 8 roten Punkten (an den Leitern) - von unten gesehen. Sie fährt trotzdem ) Ich vermute aber mal, Du wolltest wissen, ob an Deinem Kauf manipuliert wurde. Aus meiner Sicht: Nein. Gruß Bernd
ist das nur bei der neuen Serie so?
Sowohl meine Herforder Kreisbahn als auch die Wiebe 320er sind perfekt lackiert.
die Lok gibts jetzt bei http://modellbahn-kramm.com für 50 euro.
Hab die Roco 232 jetzt auch in Österreich um 49,90 € gesehen.
Hi Ghost296 wogibts die 232 um 49,90€
Hallo triliwip
Die gibt es in Wiener Neustadt bei Herbert's Modellbahnen
kann man in die V320 auch die kk von Fl, einbauen? Bei Roco bin ich mir da nicht immer so sicher?


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;