Anzeige:
THEMA: Vorstellung
THEMA: Vorstellung
Weisshuegel - 01.01.18 16:16
Hallo,
ich wollte mich und meine Bahn einfach mal Vorstellen.
Ich bin 34 Jahre und habe vor kurzen von meinem Vater die alte Bahn bekommen und von meinem Schwiegervater eine.
Ich komme aus Schleswig-Holstein.
Beide Anlagen sind in einem katastrophalem Zustand gewesen.
Mein Vater hatte die Platte von Minitrix die Hochgrat. Die Schienen waren drauf und kein Anschluss- und kein Gleisplan. Hab da jetzt 2 Tage dran gebastelt und sie läuft.
Die Anlage von meinem Schwiegervater ... naja Schienen auf eine Holzplatte genagelt ... ca. 2,5m²
Da kann ich meiner Phantasy freien lauf lassen und ganz bei 0 anfangen.
Schaut einfach mal
Gruß Kai
ich wollte mich und meine Bahn einfach mal Vorstellen.
Ich bin 34 Jahre und habe vor kurzen von meinem Vater die alte Bahn bekommen und von meinem Schwiegervater eine.
Ich komme aus Schleswig-Holstein.
Beide Anlagen sind in einem katastrophalem Zustand gewesen.
Mein Vater hatte die Platte von Minitrix die Hochgrat. Die Schienen waren drauf und kein Anschluss- und kein Gleisplan. Hab da jetzt 2 Tage dran gebastelt und sie läuft.
Die Anlage von meinem Schwiegervater ... naja Schienen auf eine Holzplatte genagelt ... ca. 2,5m²
Da kann ich meiner Phantasy freien lauf lassen und ganz bei 0 anfangen.
Schaut einfach mal
Gruß Kai
Kai F. Lahmann - 01.01.18 16:22
Der erste im neuen Jahr. Moin mien jung ;)
Ein paar Unterlagen zum Hochgrat kann ich dir anbieten:
http://media.noch.de/filestore/2/4/9/0_bb4c9be61d66693/2490_3b56643ccbfaae7.pdf
…die Anlage würde ich zumindest als "Testgelände" zu fahren erhalten, bis ein neuer Entwurf fahrtüchtig ist.
Ich vermute mal, du hast auch eine Zoo Fahrzeuge "geerbt", die es gff. zu reanimieren gilt? Ob man die genagelten Gleise noch retten kann, muss man sehen - nach meiner Erfahrung macht da ziemlich oft die Schwelle knacks…
Gruß Kai
Ein paar Unterlagen zum Hochgrat kann ich dir anbieten:
http://media.noch.de/filestore/2/4/9/0_bb4c9be61d66693/2490_3b56643ccbfaae7.pdf
…die Anlage würde ich zumindest als "Testgelände" zu fahren erhalten, bis ein neuer Entwurf fahrtüchtig ist.
Ich vermute mal, du hast auch eine Zoo Fahrzeuge "geerbt", die es gff. zu reanimieren gilt? Ob man die genagelten Gleise noch retten kann, muss man sehen - nach meiner Erfahrung macht da ziemlich oft die Schwelle knacks…
Gruß Kai
Weisshuegel - 01.01.18 16:29
Danke,
die Schienen bekommt man noch lose ... sind nicht genagelt ... sind geschraubt
die Schienen bekommt man noch lose ... sind nicht genagelt ... sind geschraubt
LaNgsambahNer - 01.01.18 17:15
Moin,
der erste im neuen Jahr und nochn Kai.
Willkommen in diesem .........forum.
Gruß Kai
der erste im neuen Jahr und nochn Kai.
Willkommen in diesem .........forum.
Gruß Kai
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;