Anzeige:
THEMA: Tür als Ersatzteil
THEMA: Tür als Ersatzteil
schilly03 - 05.01.18 11:16
Hallo Zusammen
Ich habe auf einer Ausstellung leider eine Tür für den Fischtransportwagen von Fleischmann ( Art.-Nr: 8307) verloren. Weis jemand, wo ich so eine Tür herbekomme oder hat die jemand in der Bastelkiste rumliegen und würde sie mir gegen Gebühr überlassen?
Bei Fleischmann habe ich schon geschaut, da ist nichts zu finden.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Mike
Ich habe auf einer Ausstellung leider eine Tür für den Fischtransportwagen von Fleischmann ( Art.-Nr: 8307) verloren. Weis jemand, wo ich so eine Tür herbekomme oder hat die jemand in der Bastelkiste rumliegen und würde sie mir gegen Gebühr überlassen?
Bei Fleischmann habe ich schon geschaut, da ist nichts zu finden.
Vielen Dank im Voraus!
Gruß Mike
Grüß dich Mike
Ich hatte mal ein gleiches Problem. Ich habe die auf der anderen Seite befindliche Tür auf dem Scanner
eingescannt und das entstandene Bild im Fotoprogramm auf die richtige Größe gebracht und auf mattem Fotopapier (wegen der dicke) ausgedruckt. Anschließend einkleben und fertig ist der "neue" Waggon.
Hast du keinen Flachbettscanner hilft dir vielleicht ein Freund.
Gruß elber
Ich hatte mal ein gleiches Problem. Ich habe die auf der anderen Seite befindliche Tür auf dem Scanner
eingescannt und das entstandene Bild im Fotoprogramm auf die richtige Größe gebracht und auf mattem Fotopapier (wegen der dicke) ausgedruckt. Anschließend einkleben und fertig ist der "neue" Waggon.
Hast du keinen Flachbettscanner hilft dir vielleicht ein Freund.
Gruß elber
Hallo Elmar
Danke für den Tipp. Wäre eine Option, wenn sich nicht doch noch etwas ergeben sollte.
Gruß Mike
Danke für den Tipp. Wäre eine Option, wenn sich nicht doch noch etwas ergeben sollte.
Gruß Mike
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;