1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: 4. Moba Treffen in Quissac (F)

THEMA: 4. Moba Treffen in Quissac (F)
Startbeitrag
Mashima-Sama - 01.01.05 14:39
Hallo und gutes neues Jahr zusammen!

Ein Freund von mir veranstaltet am 14. und 15. Mai (Sa./So.) diesen Jahres das " 4ème FESTIVAL NATIONAL DU MODELISME FEROVIAIRE " in Quissac / Frankreich (das liegt so grob zwischen Nîmes und Montpellier).
Es gibt nicht nur Spur N, sondern auch andere Spuren zu sehen. Mein Freund Rémy sucht noch Interessenten (Vereine), die als Aussteller inFrage kommen. Es können fest gebaute Anlagen, Modulbauten, Dioramen oder Sammlungen sein. Rémy selbst spricht kein Wort deutsch und kaum englisch; deshalb biete ich mich als Übersetzer an. Vor Ort wird nach Verfügbarkeit je Verein eine Unterkunft für maximal 4 Personen von Freitag auf Samstag und/oder von Samstag auf Sonntag angeboten. Wie das genau geregelt wird, muß man noch abklären.

Ich versuche noch, ein paar Bilder vom letzten Treffen auf meine Homepage zu setzen.

Rémy hat eine schöne Sammlung von Fulgurex-Modellen, allerdings weiß ich nicht, ob er die zeigt.

Gruß,
Harald (Mashima-Sama)



Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;