Anzeige:
THEMA: Eisenbahnromantik Kalender mit Barbara
THEMA: Eisenbahnromantik Kalender mit Barbara
lachauch - 09.01.18 12:01
Hallo liebe N-Bahnfreunde,
wünsch euch a guats Neues Jahr.
Ich wußte als Österreicher bis vor kurzen über unser Forumsmitglied Barbara nicht Bescheid.
Erst nach Guugl konnte ich erfahren welch tüchtige Frau Barbara ist und welche große Bedeutung die
Bahn in ihrem Leben hat, meine Hochachtung.
Im neuen 2018 Kalender von Eisenbahnromantik Monat Mai ist sie mit ihrer 194 im Bild, die Aufnahme ist vom 2.4.2014 mit einem Schotterzug nach Kufstein.
Gruß aus Kärnten
Franz
wünsch euch a guats Neues Jahr.
Ich wußte als Österreicher bis vor kurzen über unser Forumsmitglied Barbara nicht Bescheid.
Erst nach Guugl konnte ich erfahren welch tüchtige Frau Barbara ist und welche große Bedeutung die
Bahn in ihrem Leben hat, meine Hochachtung.
Im neuen 2018 Kalender von Eisenbahnromantik Monat Mai ist sie mit ihrer 194 im Bild, die Aufnahme ist vom 2.4.2014 mit einem Schotterzug nach Kufstein.
Gruß aus Kärnten
Franz
Beitrag editiert am 09. 01. 2018 12:45.
Hallo Franz,
habt ihr in Österreich andere Eisenbahn-Romantik Kalender? Im Mai 2018 fährt im Eisenbahn-Romantik Kalender eine Dampflok durch die Wüste:
https://www.swr.de/eisenbahn-romantik/ebr-kalen...4/16xkj3k/index.html
Kannst du vielleicht einen Link zu Deinem Eisenbahnromantik Kalender hier rein stellen? Wenn ich nach "Eisenbahnromantik Kalender" google finde ich neben dem bekannten SWR-Kalender nur noch einen mit historischen schwarz/weiss Bildern beim Weltbild Verlag. Und einen mit mit Farbbildern von Georg Wagner mit einer Baureihe 254 als Juni-Bild.
Grüße
Markus
habt ihr in Österreich andere Eisenbahn-Romantik Kalender? Im Mai 2018 fährt im Eisenbahn-Romantik Kalender eine Dampflok durch die Wüste:
https://www.swr.de/eisenbahn-romantik/ebr-kalen...4/16xkj3k/index.html
Kannst du vielleicht einen Link zu Deinem Eisenbahnromantik Kalender hier rein stellen? Wenn ich nach "Eisenbahnromantik Kalender" google finde ich neben dem bekannten SWR-Kalender nur noch einen mit historischen schwarz/weiss Bildern beim Weltbild Verlag. Und einen mit mit Farbbildern von Georg Wagner mit einer Baureihe 254 als Juni-Bild.
Grüße
Markus
Hallo Markus
ich habe nochmals den Kalender angesehen...ich dürfe einen anderen haben.
Ich bin seit ca. 4 Jahren Mitglied beim Club Eisenbahnromantik.
Da bekomme ich regelmäßig die Club Illustrierte ZÜGE mit interessanten Artikeln und jede Menge Fotos von Zügen.
Und dazu bekomme ich jährlich auch einen schönen Hochglanz Kalender wo vorne auch ZÜGE steht.
der Verlag in der Fussleiste unten steht mit www.vgbahn.info
Gruß
Franz
ich habe nochmals den Kalender angesehen...ich dürfe einen anderen haben.
Ich bin seit ca. 4 Jahren Mitglied beim Club Eisenbahnromantik.
Da bekomme ich regelmäßig die Club Illustrierte ZÜGE mit interessanten Artikeln und jede Menge Fotos von Zügen.
Und dazu bekomme ich jährlich auch einen schönen Hochglanz Kalender wo vorne auch ZÜGE steht.
der Verlag in der Fussleiste unten steht mit www.vgbahn.info
Gruß
Franz
LaNgsambahNer - 10.01.18 10:08
Moin,
hier steht das es einen Clubkalender gibt: https://shop.vgbahn.info/eisenbahn-romantik/service/er-club/infos
Der ist nicht identisch mit dem käuflich zu erwerbenden.
Gruß Kai
hier steht das es einen Clubkalender gibt: https://shop.vgbahn.info/eisenbahn-romantik/service/er-club/infos
Der ist nicht identisch mit dem käuflich zu erwerbenden.
Gruß Kai
Hallo Kai
ja genau diesen Kalender bekomme ich jedes Jahr, weil ich eben Club Mitglied bin.
Gruß
Franz
ja genau diesen Kalender bekomme ich jedes Jahr, weil ich eben Club Mitglied bin.
Gruß
Franz
Hallo,
dann sollte vielleicht auch die Überschrift in ER-Clubkalender umbenannt werden
Grüße
Markus
dann sollte vielleicht auch die Überschrift in ER-Clubkalender umbenannt werden
Grüße
Markus
Hallo Markus,
ich hatte keine Ahnung, daß es da mehrere Arten von Kalendern gibt.
Wenn ich dazu komme werde ich die Mai Seite fotografieren und hier das Foto reinstellen.
Damit du dann hoffentlich zufrieden bist.
Gruß
Franz
ich hatte keine Ahnung, daß es da mehrere Arten von Kalendern gibt.
Wenn ich dazu komme werde ich die Mai Seite fotografieren und hier das Foto reinstellen.
Damit du dann hoffentlich zufrieden bist.
Gruß
Franz
Hallo Franz,
kannst Du von dem Barbara-Lok Bild ein Foto machen? Ich würde es gerne sehen wollen.
Gruß
Hans-Werner
kannst Du von dem Barbara-Lok Bild ein Foto machen? Ich würde es gerne sehen wollen.
Gruß
Hans-Werner
Hallo Barbara
freut mich, daß auch du dich gemeldet hast.
Gerne stelle ich die Kalenderfotos hier rein.
Ich hoffe nun sind auch alle anderen zufrieden.
Gruß aus Kärnten
Franz
Die von lachauch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
freut mich, daß auch du dich gemeldet hast.
Gerne stelle ich die Kalenderfotos hier rein.
Ich hoffe nun sind auch alle anderen zufrieden.
Gruß aus Kärnten
Franz
Die von lachauch zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Hallo Barbara,
gerne war mir eine Ehre.
Wünsch dir ein gesundes erfolgreiches Jahr 2018 und allzeit Hp1
Liebe Grüße
Franz
gerne war mir eine Ehre.
Wünsch dir ein gesundes erfolgreiches Jahr 2018 und allzeit Hp1
Liebe Grüße
Franz
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;