Anzeige:
THEMA: Arnold Schranke
THEMA: Arnold Schranke
mawo - 02.01.05 13:18
Frohes Neues!
Habe mit einigen Häusern auch eine alte Arnold-Schranke gekauft. Funktioniert zwar nicht, aber nun hat mich der Ehrgeiz gepackt..
Hat zufällig jemand noch die alte Betriebsanleitung??? Beim "Spielbahner" war leider keine (hatte ich bei dem alten Teil eigentlich auch nicht erwartet.
Sollte es also noch einen Raritätenbesitzer geben: bitte einscannen und per Mail an mich senden (stehe im Userverzeichnis).
Ich danke euch.
Sonntäglichen Gruss
Wolfgang
Habe mit einigen Häusern auch eine alte Arnold-Schranke gekauft. Funktioniert zwar nicht, aber nun hat mich der Ehrgeiz gepackt..
Hat zufällig jemand noch die alte Betriebsanleitung??? Beim "Spielbahner" war leider keine (hatte ich bei dem alten Teil eigentlich auch nicht erwartet.
Sollte es also noch einen Raritätenbesitzer geben: bitte einscannen und per Mail an mich senden (stehe im Userverzeichnis).
Ich danke euch.
Sonntäglichen Gruss
Wolfgang
mawo [Gast] - 05.01.05 16:02
Herzlichen Dank an Heinz Weichselbaum, aus seinem Fundus habe ich die Betriebsanleitung erhalten.
Alle Arnold-Spezies sind an dieser Adresse gut und richtig aufgehoben.
Vielen Dank
Wolfgang
Alle Arnold-Spezies sind an dieser Adresse gut und richtig aufgehoben.
Vielen Dank
Wolfgang
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;