1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Aber sonst gehts noch!? (ibäh)

THEMA: Aber sonst gehts noch!? (ibäh)
Startbeitrag
Marco F. - 02.01.05 17:46
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am...=3771749455&rd=1

Ich habe auch noch so einen, wußte gar nicht, dass ich vermögend bin..... *lachschlapp*


Grüße
Marco

schlimm wärs ja erst, wenn den auch noch einer gekauft hätte...
Der hat schon mehr solche Knaller eingestellt gehabt - die natürlich ohne Gebot blieben - so macht man Ebay reich.
Wieso ? Es handelt sich um die extralange Ausführung in der seltenen grünen Farbe. Zu beachten ist auch, dass der Wagen die vier Achsen außen hat und daher nicht mit diesen dreiachsigen Wgen zu verwechseln ist, die in der Mitte meist durch Transportschäden (?) durchgebrochen sind. Sehr selten daher die durchgehend erhaltenen Längsträger. Außerdem stören keinen umherfliegenden Autos den Blick auf den Wagen. Kurzum: Nur in Rosa ist der Wagen noch mehr wert. Der Verkäufer hatte übrigend auch einen Niederbordwagen 2 achsig für 5500 Cent im Angebot - da ist dies doch ein Schnäppchen. Auf gehts - 2005 fängt gut an...1 2 3 Meins -  2 3 4 bleibt bei Dir  - 4 5 ? (zensiert) Gut, dann nur Gruß Bernd
tja, es ist ein Angebot. Kann man drauf eingeben, kann man aber (wozu ich jetzt mal jedem rate) bleiben lassen. Was ist daran nun irgendwie böse? Warum soll man es nicht versuchen, mit dem Ding viel Geld zu machen?
Na ja,
er schreibt funktionstüchtig.
Vielleicht gab es mal eine Ausführung, bei der die obere Bühne nach aussen abgesenkt werden kann ( womöglich noch elektrisch)?
Jürgen
Das ganze Elend seiner Angebote sieht man hier:

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICo...;rows=100&sort=3

Allerdings hat er nicht ein einziges Stück verkauft. Kein Wunder, sind die Preise doch so ziemlich um 1000 (!!!) Prozent zu hoch! Wer bezahlt denn schlappe 250 Euro für einen alten und gebrauchten MT-Schienenbus???

Jedenfalls wird er irgendwann damit aufhören, denn die ebay-Einstellgebühren sind enorm bei der Masse und den Startpreisen!

Der scheint entweder völlig verblödet zu sein oder hat Null Ahnung von der Materie. Trifft Letzteres zu, sollte man sich vielleicht mal die Mühe machen, Preisvergleiche im ebay anzustellen, es laufen ja ständig über 10.000 N-Angebote. Ich habe von Märklin auch keine Ahnung, würde aber bestimmt nicht eine F800 für 500 Euro einstellen, weil ich gerade lustig bin...

Gruß, Claus
Er hat auch einen echten "Schotten wagen"... DAS erklärt natürlich alles ))

Gruß, Sven
sorry,aber manchmal klappts.
In der Liste aus @6 geht hervor,das er so einen seltenen
Wagen (@1) schon für 100,-€ loswurde.

Micha

äh,ich bins nicht,zur Sicherheit
weder Käufer noch Verkäufer
nö, da steht nur "wurde beendet".
Stimmt! Sorry.
Da stand Käufer anzeigen, deshalb dachte ich,das Ding ist verkauft.

Micha
@ Micha

Habe ich auch gedacht, dass der ein paar Teile losgeworden ist, doch wenn man "Käufer anzeigen" anklickt, steht da "Es wurde nichts verkauft".

Verdammt ärmlich sowas, da fragt man sich, was in so einem Kopf vorgeht ??????
Hurra, das Leben ist schön und ebay mach mich reich????? )

Gruß
Marco
Das ist wie bei unbewohnten Immobilien: das wird als Verlust bei der Steuer geltend gemacht!
Im Übrigen finde ich den Preis für  o.g. Wagen durchaus angemessen!
Solche Modelle sind extrem selten, denn er ist von einem Spezialisten mit ganz besonderen Gebrauchsspuren versehen worden. Damit sieht er aus wie im Original der erste Transportwagen hinter dem letzten Liegewagen mit offenem Toilettensystem! Die Kosten für die separat angebotene Duftkartusche kann man sich jedoch sparen und etwas gleichwertiges selbst herstellen, man nehme ein Bigmäc-Maximenue, eine Flasche verbranntes Kölsch (gibt's in Düsseldorf) und zum Dessert eine Tafel Knoblauch-Nuß.....


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;