Anzeige:
THEMA: Hornby UK-Neuheiten 2018
THEMA: Hornby UK-Neuheiten 2018
Con - 15.01.18 00:26
Hier der Link:
https://www.hornby.com/uk-en/shop/new-for-2018.html
https://www.hornby.com/uk-en/shop/new-for-2018.html
Wann kapiert man bei Hornby endlich, dass man bei uns Deutsch spricht?
Gruß Andreas
Gruß Andreas
Morgen,
und Arnold ?
RS
und Arnold ?
RS
Christia-N - 15.01.18 06:57
Hallo,
Und warum sollte eine englische Firma Neuheiten, die für den englsichen Markt gemacht werden, auf einer deutschsprachigen Seite präsentieren?
Fragend-kopfschüttelnde Grüße
ChristiaN
Und warum sollte eine englische Firma Neuheiten, die für den englsichen Markt gemacht werden, auf einer deutschsprachigen Seite präsentieren?
Fragend-kopfschüttelnde Grüße
ChristiaN
........auch Grüße ......
Loewenolli - 15.01.18 08:41
Hallo,
weiss auch generell nicht was der Link hier im Forum soll...
VG
weiss auch generell nicht was der Link hier im Forum soll...
VG
Moin
Naja, es soll hier auch anglophile N-Bahner geben, was diesen Link trotzdem überflüssig macht.
Gruß Ralph
P.S. Einwand relativiert.
Naja, es soll hier auch anglophile N-Bahner geben, was diesen Link trotzdem überflüssig macht.
Gruß Ralph
P.S. Einwand relativiert.
Beitrag editiert am 15. 01. 2018 09:30.
Hallo,
allerdings sind das alles Neuheiten in 00. Nichts für anglophile N-Bahner!
Grüße,
Rico
allerdings sind das alles Neuheiten in 00. Nichts für anglophile N-Bahner!
Grüße,
Rico
Loewenolli - 15.01.18 08:57
Hallo Rico,
genau so ist es!
VG
genau so ist es!
VG
Moin
Okay, dann nehme ich meinen Einwand wieder zurück.
Gruß Ralph
Okay, dann nehme ich meinen Einwand wieder zurück.
Gruß Ralph
Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name: Andreas
Wann kapiert man bei Hornby endlich, dass man bei uns Deutsch spricht?
Wann kapieren deutsche Dumpfbacken endlich, dass es auf der Welt noch andere Sprachen als Deutsch gibt?
Wenn eine *britische* Firma Modelle *britische* Eisenbahnen für vorwiegend *britische* Kunden anbietet -- in welcher Sprache wird sie das dann wohl machen?
LG
Andreas K.
Na ja Dumpfbacke,
sie machen das aber auch für Produkte, die fast ausschließlich für den deutschen Markt hergestellt werden.
Gruß
Rainer
sie machen das aber auch für Produkte, die fast ausschließlich für den deutschen Markt hergestellt werden.
Gruß
Rainer
Loewenolli - 15.01.18 10:27
Na ja,
#11: seh ich nicht ganz so!
Arnold ja, aber Lima/Rivarossi - Italien, Jouef - Frankreich, Electrotren - Spanien usw...
Gruß Olli
#11: seh ich nicht ganz so!
Arnold ja, aber Lima/Rivarossi - Italien, Jouef - Frankreich, Electrotren - Spanien usw...
Gruß Olli
Beitrag editiert am 15. 01. 2018 10:56.
Zitat - Antwort-Nr.: | Name:
ok, ist nicht nur für den britischen Markt, sondern eher international.
Aber auch dann, wenn man auf dem internationalen Markt unterwegs ist, ist die übliche Sprache nun einmal Englisch, nicht erst seit gestern.
So schwer ist das ja nicht, die englischen Beschreibungen zu verstehen. Englische Fachausdrücke aus dem Eisenbahnbereich muss man eben nachschlagen, die lernt man ja nicht in der Schule. Aber auch das ist dank Internet ja ziemlich einfach geworden.
Am Ende hat man noch ein paar neue Wörter gelernt und ist schlauer als vorher -- wo ist dann das Problem?
Und sorry, Andreas, für das mit der "Dumpfbacke" in meinem vorherigen Post.
LG
Andreas K.
white pass - 15.01.18 17:58
Hallo,
den € kennen sie jedenfalls nicht
very british
Georg
den € kennen sie jedenfalls nicht
very british
Georg
Kai F. Lahmann - 15.01.18 18:10
Den kennen die Briten ja auch sonst nicht - wie sie ja sowieso immer nur auf dem Papier EU-Mitglied waren…
Die spanischen Rangierloks haben übrigens durchaus eine dreisprachige Beschreibung: Englisch, Deutsch und Italienisch - also freut euch, dass die DR-Loks nicht auf russisch beschrieben sind :)
Das man die technischen Daten nicht versteht, liegt dann aber nicht an Sprachkenntnissen; da steht einfach nicht mehr.
Gruß Kai
Die spanischen Rangierloks haben übrigens durchaus eine dreisprachige Beschreibung: Englisch, Deutsch und Italienisch - also freut euch, dass die DR-Loks nicht auf russisch beschrieben sind :)
Das man die technischen Daten nicht versteht, liegt dann aber nicht an Sprachkenntnissen; da steht einfach nicht mehr.
Gruß Kai
[N]-Fan Thomas F. - 16.01.18 17:45
Wann kommen denn die Arnold-Neuheiten auf den Tisch?
Beste Grüße, Thomas
Beste Grüße, Thomas
@All
What?
Lg Peter
What?
Lg Peter
Hallo
Oh Yes Wann ........................................
Tschaui Wolle
Oh Yes Wann ........................................
Tschaui Wolle
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;