Anzeige:
THEMA: Intellibox I - Anschluss mit USB-LOCONET Interface
THEMA: Intellibox I - Anschluss mit USB-LOCONET Interface
Werni CH - 16.01.18 09:43
Hallo zusammen
Ich habe meine IB I mit IR verkauft. Bei mir lief sie über das USB-Loconet Interface von Uhlenbrock am PC. Nun hat der neue Besitzer grosse Probleme mit der Installation.
Wie ist das richtige Vorgehen noch? Ich meine zuerst den Treiber xür das Interface von der Uhlenbrock-Homepage installieren dann den COM-Port in der Systemsteuerung suchen, danach diese Verbindung im TrainController wählen.
Oder muss man noch andere Dinge beachten?
Wer kann hier helfen? Vielen Dank.
Werni
Ich habe meine IB I mit IR verkauft. Bei mir lief sie über das USB-Loconet Interface von Uhlenbrock am PC. Nun hat der neue Besitzer grosse Probleme mit der Installation.
Wie ist das richtige Vorgehen noch? Ich meine zuerst den Treiber xür das Interface von der Uhlenbrock-Homepage installieren dann den COM-Port in der Systemsteuerung suchen, danach diese Verbindung im TrainController wählen.
Oder muss man noch andere Dinge beachten?
Wer kann hier helfen? Vielen Dank.
Werni
Hallo,
was genau ist denn das Problem?
Um welche s Betriebssystem/Version handelt es sich?
Grüße, Peter W.
was genau ist denn das Problem?
Um welche s Betriebssystem/Version handelt es sich?
Grüße, Peter W.
Hallo Peter
Das Problem ist, dass ich es nur noch wage im Kopf habe was zu machen ist. Wenn ich dann zum Kollegen fahre (3 Stunden Fahrt) möchte ich nichts vergessen haben zu Hause...
Betriebssystem weiss ich nicht, aber nrhme an er hat Windows höher als 7.
Werni
Das Problem ist, dass ich es nur noch wage im Kopf habe was zu machen ist. Wenn ich dann zum Kollegen fahre (3 Stunden Fahrt) möchte ich nichts vergessen haben zu Hause...
Betriebssystem weiss ich nicht, aber nrhme an er hat Windows höher als 7.
Werni
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;