Anzeige:
THEMA: Lenz Lh 100 an alter Lenz Zentrale
THEMA: Lenz Lh 100 an alter Lenz Zentrale
Drei Annen Hohne - 18.01.18 20:44
Hallo,
Mein LH 100 ist endgültig von mir gegangen. Aus Gewöhnung will ich bei dem Steuergerät bleiben. Nun meine Frage, meine Zentrale ist schon 12 Jahre alt. Nie ein Update durchgeführt. Kann ich den neuen LH 100 an dieser alten Zentrale betreiben?
Danke für Eure Antworten
Gerald
Mein LH 100 ist endgültig von mir gegangen. Aus Gewöhnung will ich bei dem Steuergerät bleiben. Nun meine Frage, meine Zentrale ist schon 12 Jahre alt. Nie ein Update durchgeführt. Kann ich den neuen LH 100 an dieser alten Zentrale betreiben?
Danke für Eure Antworten
Gerald
Zweisystemlok - 18.01.18 20:52
Ruf am besten bei Lenz an, ob das mit der alten Software und LH100 (mit Version >3.0) funktioniert!
Gruß, Michael
Gruß, Michael
Hallo Gerald
schaue doch mal welche Version du hast,habe meine Zentrale letzten Sommer auf
3.6 Updaten lassen.War in wenigen Tagen zurück.Was genau ist mit dem Handregler?.
Gruß Michael
schaue doch mal welche Version du hast,habe meine Zentrale letzten Sommer auf
3.6 Updaten lassen.War in wenigen Tagen zurück.Was genau ist mit dem Handregler?.
Gruß Michael
Drei Annen Hohne - 18.01.18 21:19
Der Totalschaden wurde von Lenz festgestellt. Er ist mir unglücklich hingefallen.
Gruß Gerald
Gruß Gerald
Zweisystemlok - 18.01.18 23:51
Dann wirste noch einen Handregler mit länglichen Eprom haben, die neueren haben PLCC-Ausführung vom Eprom (da steckt die Software drinnen) - wenn da mehr kaputt ist - dürfte sein - ist da zwingend was neueres fällig.
Gruß, Michael
Gruß, Michael
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;