1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Brekina PDF 2018 - N was Neues dabei ?

THEMA: Brekina PDF 2018 - N was Neues dabei ?
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 19.01.18 09:33
(vorherr ging Link noch direkt, sonst jetzt -> http://www.mo87.de/ -> runter scrollen zu " Brekina [Kurzlink zur Meldung] Messeneuheiten 2018 // Mit vollständiger Liste, Bildern und Prospekt " -> auf "  
Prospektdownload: Brekina Messeneuheiten 2018   " klicken )

Hallo,

http://www.modafo.de/katalog/Brekina-2018-MesseNHProspekt.pdf

bisschen N dabei bei Rollmaterial, auch neue Versionen dabei ?

Schöne Grüsse

Dirk

Hallo,

leider nur mit Registrierung/Anmeldung sichtbar.

Gibt's das auch irgendwo frei?

Gruß
ChristiaN
Hallo,

den o. g. Link direkt im Acrobat Reader zum öffnen eingeben, dann kommt das pdf.

In N ist allerdings rein gar nichts Neues dabei, im Gegenteil, der KLV12 wurde nun sogar wieder herausgenommen (ausverkauft?).

Gruß Horst
Hallo,
Brekina hat damals eher "aus- versehen" etwas in N gebracht.Da dürfte wohl nichts mehr kommen.

Gruß
Thomas

Da gab es sogar die Aussage "nie wieder N", also da kommt definitiv nichts mehr.

Gruß Kai
Hallo,

für diejeningen wo Probleme mit dem öffnen des PDF haben:

MAN Schienenbus in N-scale (Maßstab 1:160):
69100 VT 23, rot "SWEG",TD 109,00 €
69101 VT 27 "SWEG" Ep. IV, TD 109,00 €
69102 VT 2.19 "AKN", TD 109,00 €
69103 VT 4.43 "ANB", TD 109,00 €
69104 VT 7 "SWEG/Jägerm.", TD 109,00 €
69108 VT 2.12 der AKN, ohne Werbung, TD 119,00

Draisinen N (1:160, ohne Antrieb / ohne Licht):
69200 Draisine Klv 20, rot, N Maßstab 29,90 €

Die von mir angefragte und ebenfalls (problemlos) mögliche Version der MAN-Triebwagen der WEG wird nicht mehr kommen. Zum Glück gibt es noch gute Lackierer
Was ebenfalls komplett fehlt sind nicht angetriebene MAN VS und VM.

Grüße
Markus
Hallo Markus,

ich meine mich zu erinnern, dass der MAN-Triebwagen als WEG Ausführung bei Schweickhardt als Sondermodell erschienen war, ziemlich gleichzeitig mit dem Erscheinen des Basismodells bei Brekina.

Dieses dürfte inzwischen längst ausverkauft sein, aber vielleicht hast Du noch irgendwo Glück?

Gruß Horst

Hallo Horst,

das mit der MAN-Triebwagen als WEG Ausführung bei Schweickhardt wäre mir neu. Ich kenne nur die WEG-Regioshuttle von Bemo die Schweickhardt in Zusammenarbeit mit seiner Nachbarfirma als Sondermodell raus brachte.

Grüße
Markus
Hallo,

"Als exklusive Modelle gibt es den MAN in den Farben der HzL (Hohenzollerischen Landesbahn) der Firma Schweickhardt, Eisenbahn-Treffpunkt GmbH, Waiblingen www.modelleisenbahn.com"

Zitat von der Brekina-Website.

Gruß Maik
Hallo,

den gibts aber schon seit 2011...

Gruß Engelbert
Hallo,

stimmt, da habe wohl HzL und WEG verwechselt, sorry. Ich hatte nur noch die creme-rote Farbgebung im Kopf.

Gruß Horst
Das ganze Heft ist das Gesamtprogramm, daher sind eben auch die Ladenhüter da noch drin - da ist seit 2011 nicht eine Version ausverkauft.
Hallo ChristiaN,

Zitat - Antwort-Nr.: 1 | Name:

Gibt's das auch irgendwo frei?

hier http://www.mo87.de/index.php?st=1&kat=9657 nach den Bilder. Auf direktem Weg blockiert mo87 bei all zu großem Zugriff .

Johannes
Hallo,

das mit dem MAN VT ist dumm gelaufen. Ich habe zwei Hobbytrain Einheiten... Ein Jammer, dass sie den NE 81 nicht in N bringen

Viele Grüße,

Simon

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;