Anzeige:
THEMA: ESU LokProgrammer / POM
THEMA: ESU LokProgrammer / POM
Kessi - 19.01.18 22:27
Hallo zusammen
Kann mir jemand erklären, warum der ESU LokProgrammer kein POM hat?
Grüsse, Kessi
Kann mir jemand erklären, warum der ESU LokProgrammer kein POM hat?
Grüsse, Kessi
Hallo Kessi,
weil es ein Programmer ist, keine Zentrale zum Fahren.
Viele Grüße
Carsten
weil es ein Programmer ist, keine Zentrale zum Fahren.
Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten
POM wäre doch aber gerade bei einem Programmer hilfreich. Ich kann ja mit dem LokProgrammer die Lok fahren lassen, um die Decodereinstellungen zu testen. Da wäre es doch schön, wenn POM auch möglich wäre.
Grüsse, Kessi
POM wäre doch aber gerade bei einem Programmer hilfreich. Ich kann ja mit dem LokProgrammer die Lok fahren lassen, um die Decodereinstellungen zu testen. Da wäre es doch schön, wenn POM auch möglich wäre.
Grüsse, Kessi
roadrunnertrix - 20.01.18 00:51
Hallo Kessi,
Auf der esu zentrale hast du beides ! Daher ist es auf dem programmer nicht wirklich notwendig.
Mit dem programmer kannst du ja praktisch alles andere sehr einfach machen.
Das " Feintuning " kann man dann auf der Anlage mit der Zentrale direkt machen.
Ich bin noch immer mehr als begeistert von ESU !
Nein, weder arbeite ich dort oder sonstiges 😉
Gruß Jens
Auf der esu zentrale hast du beides ! Daher ist es auf dem programmer nicht wirklich notwendig.
Mit dem programmer kannst du ja praktisch alles andere sehr einfach machen.
Das " Feintuning " kann man dann auf der Anlage mit der Zentrale direkt machen.
Ich bin noch immer mehr als begeistert von ESU !
Nein, weder arbeite ich dort oder sonstiges 😉
Gruß Jens
Hallo Kessi,
ich denke auch, dass das Feintuning auf der Anlage erfolgen sollte. POM braucht man ja nur für wenige Sachen wirklich und die sollten auch unter realen Betriebsbedingungen eingestellt werden.
Hallo Jens,
so unterschiedlich kanns sein... Mich hat ESU schwer enttäuscht, so viel Ärger wie mit deren Decodern hatte ich mit keinem anderen Hersteller.
Viele Grüße
Carsten
ich denke auch, dass das Feintuning auf der Anlage erfolgen sollte. POM braucht man ja nur für wenige Sachen wirklich und die sollten auch unter realen Betriebsbedingungen eingestellt werden.
Hallo Jens,
so unterschiedlich kanns sein... Mich hat ESU schwer enttäuscht, so viel Ärger wie mit deren Decodern hatte ich mit keinem anderen Hersteller.
Viele Grüße
Carsten
roadrunnertrix - 21.01.18 08:19
Hallo Carsten,
Bei mir keine Probleme, 2 Decoder sind abgeraucht bisher das war aber eigenes Verschulden.
Das einzigste was ich blöd finde sind die " Sprechzeiten für Kunden " ! Dienstag und Mittwoch je von 10 bis 12 Uhr !
Ich habe nur den direkten Vergleich mit den D&H Decodern für MTX und dem programmer !
Hier gewinnt für mich ganz klar ESU 😉 Handhabung , Verständlichkeit, Programmierung ect.,
Bei mir keine Probleme, 2 Decoder sind abgeraucht bisher das war aber eigenes Verschulden.
Das einzigste was ich blöd finde sind die " Sprechzeiten für Kunden " ! Dienstag und Mittwoch je von 10 bis 12 Uhr !
Ich habe nur den direkten Vergleich mit den D&H Decodern für MTX und dem programmer !
Hier gewinnt für mich ganz klar ESU 😉 Handhabung , Verständlichkeit, Programmierung ect.,
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;