Anzeige:
THEMA: Auslieferung MTX 15306
THEMA: Auslieferung MTX 15306
jvs1402 - 27.01.18 10:24
Hallo zusammen,
ich hatte das MTX Wagen-Set 15306 vor langer Zeit beim Modellbahnhändler meines Vertrauens vorbestellt. Bei DM-Toys ist dies schon seit Wochen verfügbar. Auf Nachfragen bei meinem Händler erhielt ich die Auskunft, es sei noch in der Auslieferung und ich warte noch immer.
Wie sieht das denn tatsächlich mit der Lieferfähigkeit aus? Wer hat damit Erfahrungen machen können?
Gruß
Jürgen
ich hatte das MTX Wagen-Set 15306 vor langer Zeit beim Modellbahnhändler meines Vertrauens vorbestellt. Bei DM-Toys ist dies schon seit Wochen verfügbar. Auf Nachfragen bei meinem Händler erhielt ich die Auskunft, es sei noch in der Auslieferung und ich warte noch immer.
Wie sieht das denn tatsächlich mit der Lieferfähigkeit aus? Wer hat damit Erfahrungen machen können?
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
von Ingo wurden die Wagen mit eigenen Bildern vorgestellt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....p;sb1=15306#x1025020
Daher gehe ich davon dass sie auch an einige Händler ausgeliefert wurden.
Grüße
Markus
von Ingo wurden die Wagen mit eigenen Bildern vorgestellt:
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show....p;sb1=15306#x1025020
Daher gehe ich davon dass sie auch an einige Händler ausgeliefert wurden.
Grüße
Markus
Danke Markus, das ist ja das was mich wundert.
Kai_Eichstädt - 27.01.18 20:54
Moin Jürgen,
was wundert dich? Ingo hat auch schon mal erzählt, daß von den 10 bestellten Artikeln 5 von Märklin geliefert wurden und der Rest noch in Rückstand ist, eine für den Händler sehr unglückliche Situation.
Gruß
Kai
was wundert dich? Ingo hat auch schon mal erzählt, daß von den 10 bestellten Artikeln 5 von Märklin geliefert wurden und der Rest noch in Rückstand ist, eine für den Händler sehr unglückliche Situation.
Gruß
Kai
Moin Kai,
mich wundert es nur, dass DM-Toys Neuheiten sehr schnell verfügbar hat und andere erst sehr spät. So lange war die Zeitspanne noch nie. Gerade bei meinem Händler. Modellbahn K. aus H.
Inzwischen sind Neuheiten ja sehr schnell vergriffen und ich möchte jetzt nicht leer ausgehen.
Gruß
Jürgen
mich wundert es nur, dass DM-Toys Neuheiten sehr schnell verfügbar hat und andere erst sehr spät. So lange war die Zeitspanne noch nie. Gerade bei meinem Händler. Modellbahn K. aus H.
Inzwischen sind Neuheiten ja sehr schnell vergriffen und ich möchte jetzt nicht leer ausgehen.
Gruß
Jürgen
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;