1zu160 - Forum

Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Hersteller Sonderwagen "Sylter Chantychor"

THEMA: Hersteller Sonderwagen "Sylter Chantychor"
Startbeitrag
n_arnold - 27.01.18 12:16
Hallo zusammen,

habe vor kurzen einen Sonderwagen - auf Basic von Sowa - "Sylter Shantychor" erworben.

Weis jemand wer diesen Sonderwagen in Auftrag gegeben hat und wie viel von Ihnen gemacht wurden.

Bilder anbei.

Vielen Dank im Voraus

Gruß Udo
www.dernbahnsammler.de

Die von n_arnold zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Udo,

zu Deiner Frage kann ich Dir leider nicht helfen.

Aber dafür bin ich auf Deiner Homepage gewesen, sehr eindrucksvolle Sammlung, Hut ab.
Ebenso die Bilder aus England, großartig und bin sehr beeindruckt davon, was die dort immer auf die Beine so stellen. Zum Glück hatte Ihr gutes Wetter, dass kenne von der Insel auch anders.

Gruß
Hans-Werner
Hallo Namensvetter,
Zitat - Antwort-Nr.: 0 | Name: n_arnold

Weis jemand wer diesen Sonderwagen in Auftrag gegeben hat und wie viel von Ihnen gemacht wurden.

frag doch mal bei denen nach: http://www.sylter-shanty-chor.de/
E-Mail: info@sylter-shanty-chor.de
Der Wagen wird bestimmt nicht ohne deren Wissen/Genehmigung so bedruckt worden sein.

Viele Grüße ÷ Udo
hallo Udo

Das ist der 2010 er Sonderwagen von TVK Sylt, einem rührigen Modellbahnladen in Westerland, hast du mir ihn also weggeschnappt.................................

lG

Kurt
@3

Hallo Kurt,

danke für Deine Antwort und sorry für`s wegschnappen.

In der Tat, den Laden kenne ich sogar - waren 2011/2012 auf Sylt und ich war auch in dem Laden.
Habe damals auch was gekauft !!??????

Welche Auflage wird dieser Wagen damals wohl gehabt haben ??

Gruß Udo
Hallo Udo

Auflage war sehr gering , mir sind nur 2 bekannt !!!  Denke , es wird sich aber im Rahmen bis 40 Stück gehandelt haben!

Gruß

Kurt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;