1zu160 - Forum

Anzeige:
Harburger Lokschuppen

THEMA: Nano Esu Decoder verwenden

THEMA: Nano Esu Decoder verwenden
Startbeitrag
Wolf 63 - 29.01.18 12:02
Frage kennt wer den LokPilot Nano Standard von ESU ?

Ich kenn ihn, aber ich kann den nicht leiden. Nie gibt er ein Bier aus, sagt nichtmal guten Tag...

Mal im Ernst: Wenn du eine konkrete Frage hast, dann stell sie doch bitte einfach.

Viele Grüße
Carsten
loooool

Meine frage dazu währe ob der gut ist bräuchte so einen kleinen Dec. da ich eine BR 38 von Fleischmann habe und der Tender nicht so hoch ist wie bei den anderen

Die von Wolf 63 zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo,
ich persönlich hab mit ESU keine guten Erfahrungen gemacht. Es gäbe aber noch andere kleine Decoder, z.B. von D&H. Welchen Decoder auch immer du wählst, ich hätte hier noch eine Umbauanleitung für dich:
https://www.1001-digital.de/pages/basteln-bauen...fleischmann-7166.php

Viele Grüße
Carsten
Anleitung habe ich hier gefunden Mal schauen wo ich einen D & H bekomme Der von ESU würde 30 € kosten

Viele Grüße Wolfgang
Hallo Wolfgang,
bekommen kannst du den beispielsweise bei mir - und 2 € billiger ist er auch noch :) Ich würde da einen PD05A von D&H nehmen, der ist sehr klein. Vielleicht noch einen kleinen Hinweis: Dieser Decoder kann nur digital, er hat keinen Analogmodus.

Viele Grüße
Carsten
Danke für das Angebot wird notiert da ich D & H in Österreich nicht finde

Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
wie wäre es bei Tina in Wien (verschickt auch - tinas-modelleisenbahn.at)?
Gruß, Jost
Hallo Wolfgang,

ich empfehle dir den DH05 für die
Baureihe 38, der passt ohne was im Tender zu verändern.
Den bekommst Du direkt bei
Doehler und Haass und das portofrei.
Bilder vom Umbau mit dem DH05 kann ich dir gerne senden.
Der kann dann auch analog.

viele Grüße Dirk
Hallo,

Zitat - Antwort-Nr.: | Name:

in Wien

Da würde ich eher zum Zimo MX616 raten.

Grüße, Peter W.
Hallo Peter,
wenn man den denn bekommen würde...

Viele Grüße
Carsten
Hallo N Dirk

Bilder kann ich sicher gebrauchen
Danke

Wolfgang
Hallo,
ich habe vor kurzem zwei Nano-Decoder von ESU in ne Doppeltraktion 140er von Hobbytrain eingebaut, weil ein Kollege von mir das gemacht hatte, der nicht wusste, dass das ohne Auslöten von Bauteilen nicht geht... Und tatsächlich; die Loks laufen einwandfrei und halten punktgenau, obwohl alle Kondensatoren etc. dringeblieben sind. Obwohl ich standardmäßig D&H verbaue, bin ich von den kleinen ESU wirklich begeistert...
Viele Grüße
Andreas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;