1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: Heki neue Geländebau-Materialien 2018

THEMA: Heki neue Geländebau-Materialien 2018
Startbeitrag
Dirk (LBF) - 30.01.18 10:15

Hallo

Ist ja schon unglaublich, dass Heki nicht einmal merkt, dass auf dem Titelbild des Prospektes das Foto Seitenverkehrt aufgedruckt wurde!

Gruss
Res
Die haben nicht mal nen E-Mailkontakt wo man sie darauf hinweisen könnte (nur für Geschäftskunden).
Aber ist eh nix sinnvolles bei.

Gruß Kai
Moin,

das PDF finde ich äusserst interessant gemacht, quasi eine Schriftrolle: 210 mm breit, 1782 mm lang. Für die einen ist es skurril, für die anderen das längste Neuheitenblatt der Welt.

Kai, zu sagen, es sei nichts Sinnvolles dabei, ist allerdings auch nicht sehr sinnvoll.

Schöne Grüße, Carsten
Moin,
das Titelbild sollte bestimmt so sein?! Aus grafischer Sicht läßt man die Motive immer nach außen laufen (sag'  ich hier mal als Mediengestalter). Allerdings muß man sich dann aber auch die Mühe machen, Schriften und Piktogramme wieder seitenrichtig zu platzieren. In vielen Modellbahnmagazinen und -büchern ist dieser Fehler aber auch oft zu finden!

Zum Thema: ich find' die Sachen von HEKI eigentlich immer ganz brauchbar und gut einsetzbar.

Gruß, Mark
Moin,

na ja, das Titelbild passt dann halt zur Rechtschreibung und Zeichensetzung...

Gruß
Kai

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;