1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Von welchem Hersteller ist der Decoder?

THEMA: Von welchem Hersteller ist der Decoder?
Startbeitrag
Pfeiffer* - 01.02.18 20:09
Hallo,

hab heute die Bastlerlok aus der Bucht bekommen. Sie läuft nicht so ganz wie sie soll, da müsste ich mal an die CV´s ran. Aber welcher Decoder ist das denn? Die Oberseite ist auch noch unten mit Klebeband angeklebt. Ich hoffe Ihr könnte etwas erkennen.

Danke,

Bernd

Die von Pfeiffer* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Moin Bernd!

Lies doch bitte mal CV 8 aus.
Dann kann man(n) anhand der ausgelesenen Nummer den Hersteller ermitteln.
Bzw. den Anbieter (131 z.B. Trix).

https://www.opendcc.de/info/decoder/dcc_cv.html  

Hersteller-Liste etwas runterscrollen.

Gruss,
Gerd

Hallo Bernd,
ein Foto, auf dem der Decoder fokussiert ist würde schon helfen. Deine Finger und die Puffer sind da eher weniger nützlich, auch wenn scharf ;) CV 8 hilft ebenfalls, wie Gerd schrieb.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,

na wenigstens ist etwas scharf.............Vielleich klappt das mit dem Smartphone dann besser als mit der alten Digicam.  CV8 kann ich mit der Lokmaus leider nicht auslesen.

Tschüß,

Bernd
Ist ein Kuhn N45.

M.f.g. Joost
..........ich danke Dir.

Tschüß,

Bernd
Hallo,

nun hab ich noch so einen Kandidaten gefunden, macht aber keinen Mucks. Kennt den einer, kommt mir igendwie bekannt vor?

Danke,

Bernd

Die von Pfeiffer* zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Bernd,

der müßte von Lenz sein.
Wenn er keinen Mucks mehr macht, was interessiert es dann noch?

Grüße Michael Peters
Hallo,

Lenz LE077XF (ungeregelt).

Grüße, Peter W.

Hallo Michael,

ganz einfach: Manche Hersteller gewähren einen Rabatt wenn man einen neuen Decoder kauft und den alten einsendet.

Und danke Peter für die Info.

Tschüß,

Bernd

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;