1zu160 - Forum



Anzeige:
MTR Exclusive - Onlineshop und Exklusivmodelle

THEMA: Diebstahlsmeldung

THEMA: Diebstahlsmeldung
Startbeitrag
Robert [Gast] - 05.01.05 06:47
Diebstahlsmeldung!

Wie einige von euch wissen, hatten wir, der AMC – Authentic Modellbau Club, vom 3. bis 5. Dezember 2004, eine Ausstellung im Z2000, in Stockerau.

Leider gibt es im Nachhinein nicht nur Gutes, sondern auch eine negative Nachricht zu vermelden:
Uns, eigentlich mir persönlich, wurde ein Wagen gestohlen!

Dabei handelt es sich Gott sei Dank um einen nicht besonders attraktiven Wagen, sondern lediglich um einen 4-achsigen "VTG - Ferrywagon Schiebewandwagen" von Roco, Artikelnummer 02367A, den ich einmal "geerbt" habe.

Da mir der Wagen nicht besonders gefiel und sich in unseren Reihen kein Interessent finden konnte, bot ich diesen Wagen dem AMC als "Werbewagen" an.

Anmerkung Werbewagen:
Der AMC laßt an seinen Ausstellungen einen Zug mit Wagen in Totalwerbung seiner "Gönner" auf der Anlage seine Runden ziehen.
Der beschriebene Wagen ist mit dem Logo des Speicherplatzbesitzers unserer Homepage ( it-svc ) und unserer eigenen Homepageadresse ( www.it-svc.at/amc ) von mir verziert worden.

Wenn ich gewußt hätte, daß in Stockerau ein derartiger Papiermangel herrscht, daß man derart beschriftete Wagen "mitnehmen" muß, hätte ich selbstverständlich unseren Kassendamen Schmierzettel zur Verteilung gegeben.

Was der ( kurzsichtige ) Dieb jedoch nicht gesehen hat ist die Tatsache, daß es sich bei der Totalwerbung nicht um eine aufwendige Lackierung, sondern um einen aus Papier ausgeschnittenen Ausdruck handelt, der mit UHU-Stic an die Seitenwände geklebt wurde.

Abgesehen davon, daß wir bereits den Nachfolger, einen 2-achsigen Wagen mit gleicher Werbung, im Einsatz haben, fordere ich den Dieb auf, den entwendeten Wagen im Zuge unserer nächsten Ausstellung ( wenn alles klappt 18. bis 20. März 2005, Stadtsaal Mistelbach ) unauffällig auf unserer Anlage zu "parken".

Sollte dies nicht geschehen, so wünsche ich ihm, daß sein A******** von 10.000 Kamelflöhen heimgesucht wird und zum selben Zeitpunkt seine Hände einer Lähmung anheim fallen!

Robert Huebner
Schriftfüher des AMC – Authentic Modellbau Club
www.it-svc.at/amc
Keine Antworten bisher

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account




Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;