Anzeige:
THEMA: Unbekannte Lok, welcher Hersteller?
THEMA: Unbekannte Lok, welcher Hersteller?
fipsangeln - 03.02.18 00:15
Hallo,
das Modell war in der Bucht. Kennt das jemand? Habe bei Trix nichts darüber gefunden. Könnte das ein Eigenbau sein? Gruß Philipp
http://www.ebay.de/itm/Trix-Minitrix-Spur-N-Ran...p2060353.m1438.l2649
das Modell war in der Bucht. Kennt das jemand? Habe bei Trix nichts darüber gefunden. Könnte das ein Eigenbau sein? Gruß Philipp
http://www.ebay.de/itm/Trix-Minitrix-Spur-N-Ran...p2060353.m1438.l2649
Hallo !
Ist die Frage ernst gemeint ?
Fahrgestell ohne mittlere Achse der Uralt-T3 mit Führerhaus .
Vorbau einer V60 (?)
Gruß : Werner S.
HarburgerLokschuppen - 03.02.18 06:55
Das dafür auch noch 30,- € gezahlt wird. Unglaublich.
Und für eine vorbildliche Lok auch wenn alt von V100, V60 ect gibt es oft genug gerade mal nicht viel mehr.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr
Gruß
Ingo
Und für eine vorbildliche Lok auch wenn alt von V100, V60 ect gibt es oft genug gerade mal nicht viel mehr.
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr
Gruß
Ingo
Hallo Philipp,
das Modell nenne ich mal einen kreativen Eigenbau mit einer kreativen Farbgebung.
Werner,
Respekt was du daraus erkennen kannst, ok ein uralt T3 habe ich auch nicht um da vergleiche heran ziehen zu können.
Für mich sieht das so auch als ob jemand versucht hat eine V45 zu imitieren, wenn ich das mal mit der von Arnold vergleiche.
Ingo,
ich weiß was du meinst, für oben erwähnte besagte Arnold V45 habe ich 33 EUR bezahlt.
Neben bei erwähnt, mit der Investition in einen Mashima Motor ein sehr gutes Fahrverhalten, wenngleich auch leider immer noch zu schnell.
Mit Versand über 35 EUR für den eBay Hobel, Gratulation an den Verkäufer.
Gruß Detlef
das Modell nenne ich mal einen kreativen Eigenbau mit einer kreativen Farbgebung.
Werner,
Respekt was du daraus erkennen kannst, ok ein uralt T3 habe ich auch nicht um da vergleiche heran ziehen zu können.
Für mich sieht das so auch als ob jemand versucht hat eine V45 zu imitieren, wenn ich das mal mit der von Arnold vergleiche.
Ingo,
ich weiß was du meinst, für oben erwähnte besagte Arnold V45 habe ich 33 EUR bezahlt.
Neben bei erwähnt, mit der Investition in einen Mashima Motor ein sehr gutes Fahrverhalten, wenngleich auch leider immer noch zu schnell.
Mit Versand über 35 EUR für den eBay Hobel, Gratulation an den Verkäufer.
Gruß Detlef
tagchen,
die Federpakete der Achslager tragen bestenfalls nen Güterwagen, und dann die Radsätze ohne Zahnräder, wenn die aus eigener Kraft fährt fress ichen Besen.
Auch sehr bemerkenswert sind die Sichtverhältnisse nach vorne, und zwar keine.
Grüße Uwe
die Federpakete der Achslager tragen bestenfalls nen Güterwagen, und dann die Radsätze ohne Zahnräder, wenn die aus eigener Kraft fährt fress ichen Besen.
Auch sehr bemerkenswert sind die Sichtverhältnisse nach vorne, und zwar keine.
Grüße Uwe
fipsangeln - 03.02.18 15:51
Hallo,
danke für eure Infos. Da hab ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch gelegen. Für den Preis ein Unikat! Ingo, Du siehst das zu eng, wenn auch richtig. Das ist doch immer wieder interessant, was manche Leute alles kaufen.
Schönes Wochenende.
Gruß Philipp
danke für eure Infos. Da hab ich mit meiner Vermutung gar nicht so falsch gelegen. Für den Preis ein Unikat! Ingo, Du siehst das zu eng, wenn auch richtig. Das ist doch immer wieder interessant, was manche Leute alles kaufen.
Schönes Wochenende.
Gruß Philipp
Hallo,
#4: manche Mitbewohner lehnen sich im Leben weit aus dem Fenster, die dürften mit der Sicht nach vorne wenig Probleme haben
Ulf
#4: manche Mitbewohner lehnen sich im Leben weit aus dem Fenster, die dürften mit der Sicht nach vorne wenig Probleme haben
Ulf
Kai F. Lahmann - 03.02.18 16:57
http://www.railfaneurope.net/pix/fr/diesel/shunter/Y51100/SDX11.jpg
…ja, doch… nach zwei Flaschen Vodka könnte man da Ähnlichkeiten sehen.
…ja, doch… nach zwei Flaschen Vodka könnte man da Ähnlichkeiten sehen.
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;