1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Gießen Februar 2018

THEMA: N-Bahn-Stammtisch Gießen Februar 2018
Startbeitrag
Cargojäger - 03.02.18 23:53
Unser nächster Stammtisch in Gießen findet am 09.02. um 19 Uhr in der Gaststätte Akropolis in Gießen statt.
Der Stammtischaufbau wird wieder für digitalen Fahrspaß sorgen. Jeder aus Gießen und der Umgebung der sich mit N-Bahn beschäftigt ist herzlich willkommen und kann auch seine Fahrzeuge mitbringen.

Gruß
Bernd

Hi Stammtisch-Kollegen,
da Charly morgen erst spät kommt, bringt bitte unbedingt Eure eigenen FREDIs mit, damit ihr fahren könnt! Ich selbst habe nur zwei Stück, die ich auch für meine Fahrzeuge brauchen werde.

Die Z21 hat zwar sowohl LocoNet als auch XPressNet, ich möchte auf dem Tisch aber nicht beide Systeme verteilen, zu groß ist die Gefahr, dass im Eifer des Gefechts ein Stecker in der falschen Buchse landet! FREDI in XPressNet Buchse führt zu einem satten Kurzschluss der Zentrale. Daher werde ich wahrscheinlich nur eine MultiMaus zum direkten Anschluss an die Zentrale mitbringen.

Viele Grüße,
Torsten

P. S. Bringt auch bitte noch glatte RJ25-Kabel mit. Spiralkabel habe ich genug, aber kaum normale für die Verteilung zwischen den LN-Boxen.

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;