Anzeige:
THEMA: Thonfeld Turbinendampflok - Bauanleitung gesucht
THEMA: Thonfeld Turbinendampflok - Bauanleitung gesucht
Dalmi - 05.02.18 14:17
Hallo zusammen,
vor langer Zeit gab es ja mal einen Bausatz von Thonfeld zum Umbau einer BR 38 zur Turbinendampflok BR38T 3255.
Diesen Bausatz habe ich liegen (allerdings angefangen - habe ich mal auf einer Börse erworben) - nur, ich habe keinerlei Beschreibung dazu und ich weiss auch nicht, welches Modell für den Antrieb benötigt wird.
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Also mit einer Anleitung?
Beste Grüße
Dalmi
vor langer Zeit gab es ja mal einen Bausatz von Thonfeld zum Umbau einer BR 38 zur Turbinendampflok BR38T 3255.
Diesen Bausatz habe ich liegen (allerdings angefangen - habe ich mal auf einer Börse erworben) - nur, ich habe keinerlei Beschreibung dazu und ich weiss auch nicht, welches Modell für den Antrieb benötigt wird.
Kann mir hier vielleicht einer weiterhelfen? Also mit einer Anleitung?
Beste Grüße
Dalmi
Trainworld - 05.02.18 16:44
Hallo Andreas,
schreib' doch einfach Herrn Thonfeld an:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-manufact.asp?BezID=Thonfeld
ich hatte erst gestern mit ihm geschrieben, er ist nach wie vor wg. der ehemaligen Modelle ansprechbar und überaus hilfsbereit. Ich hatte ihn kürzlich wegen einer Kö1 aus seinem früheren Programm angeschrieben, die der Überarbeitung bedarf. Und er sandte mir sogar kostenfrei einen Beschriftungssatz zu, den er noch hatte! Herr Thonfeld hilft gerne, wenn es ihm möglich ist
meint grüßend
Roland
schreib' doch einfach Herrn Thonfeld an:
http://www.spurweite-n.de/ncontent/ndb/ndb-manufact.asp?BezID=Thonfeld
ich hatte erst gestern mit ihm geschrieben, er ist nach wie vor wg. der ehemaligen Modelle ansprechbar und überaus hilfsbereit. Ich hatte ihn kürzlich wegen einer Kö1 aus seinem früheren Programm angeschrieben, die der Überarbeitung bedarf. Und er sandte mir sogar kostenfrei einen Beschriftungssatz zu, den er noch hatte! Herr Thonfeld hilft gerne, wenn es ihm möglich ist
meint grüßend
Roland
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;