Anzeige:
THEMA: Fehlteil beim VT 62 von Trix 2096
THEMA: Fehlteil beim VT 62 von Trix 2096
judokalle - 19.02.18 14:19
Hallo! Habe einen wunderbar erhaltenen Triebwagen VT 62 von Trix erstanden.
<<<<<<<leider fehlt die Leiter zum Dach ,in Fahrtrichtung vorne links.
Kann mir jemand vielleicht von einem alten solchen Wagen diese Leiter verkaufen.
Da ich schon ein etwas älterer Modellbahner (plus 75) bin ,weis ich mir nicht weiter zu helfen.
Dank im voraus. MfG Kalle Schwabe
<<<<<<<leider fehlt die Leiter zum Dach ,in Fahrtrichtung vorne links.
Kann mir jemand vielleicht von einem alten solchen Wagen diese Leiter verkaufen.
Da ich schon ein etwas älterer Modellbahner (plus 75) bin ,weis ich mir nicht weiter zu helfen.
Dank im voraus. MfG Kalle Schwabe
Eisenbahner1983 - 19.02.18 14:50
Moin Kalle,
schreibe den Trix Ersatzteile Service an. Geht ganz einfach. Gibst auf www.google.de Trix ein. Gehst auf die Trix Seite und dann auf die Rubrik Ersatzteile. Dort folgst du den weiteren Anweisungen. Oder nutzt dort direkt die Kontaktaufnahme.
Gruß Björn
schreibe den Trix Ersatzteile Service an. Geht ganz einfach. Gibst auf www.google.de Trix ein. Gehst auf die Trix Seite und dann auf die Rubrik Ersatzteile. Dort folgst du den weiteren Anweisungen. Oder nutzt dort direkt die Kontaktaufnahme.
Gruß Björn
Ingo Digitalo - 19.02.18 15:04
Hallo Björn,
das war mal ein toller schlauer Vorschlag. Habe gerade gesucht bei Trix =NIX
Also liebe Forumsteilnehmer, dann macht mal was. Vielleicht kann Kalle konstruktiv geholfen werden.
Gruß
IngoD
das war mal ein toller schlauer Vorschlag. Habe gerade gesucht bei Trix =NIX
Also liebe Forumsteilnehmer, dann macht mal was. Vielleicht kann Kalle konstruktiv geholfen werden.
Gruß
IngoD
Ich danke euch allen sehr....habe auch mit der Truppe Trix Märklin gesprochen und mir mitteilen lassen das für solch altes Zeug keine Ersatzteile mehr zu haben sind.Deshalb meine Bitte in die alten Ersatzteilkisten zu schauen. Wenn ich mal jemand helfen kann werde ich das auch tun. Toll von euch!!!
MfG Kalle
MfG Kalle
Hallo !
Leider kennt Minitrix auch keine der anderen Ausführungen des VT62.9 mehr (12097 / 12841 )
Auch auf dem ET-Blatt ist nicht eindeutig zu sehen,ob die Leiter am Gehäuse (41 2096 01 ) ist,oder im
Kleinteile-Sortiment (41 2096 99 ) ist.
Entweder die Leiter selbst basteln (aus der Leiter eines Kesselwagens ? ) oder bei Ebay, einer Börse,
auf ein Ersatzteil hoffen.
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Leider kennt Minitrix auch keine der anderen Ausführungen des VT62.9 mehr (12097 / 12841 )
Auch auf dem ET-Blatt ist nicht eindeutig zu sehen,ob die Leiter am Gehäuse (41 2096 01 ) ist,oder im
Kleinteile-Sortiment (41 2096 99 ) ist.
Entweder die Leiter selbst basteln (aus der Leiter eines Kesselwagens ? ) oder bei Ebay, einer Börse,
auf ein Ersatzteil hoffen.
Gruß : Werner S.
Die von wernerS zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login
Nimmersatt - 19.02.18 16:48
.. oder als Ätzteil herstellen. Wenn Werner das Fahrzeug auf einen Scanner legen kann (vielleicht gleich mit 508 dpi), könnten wir mal weiterschauen.
Viele Grüße
Nimmersatt
Viele Grüße
Nimmersatt
Hallo! Nochmals vielen Dank.allen!Der Tipp mit den Kesselwagen war sehr gut!Alles Okay! MfG Kalle
Hallo Kalle, alter Schwabe.
Wenn es mit der Leiter vom Kesselwagen doch nicht klappen sollte, ich könnte dir bestimmt auch eine Drucken!
LG Erhard
PS: und das auch kostenlos
Wenn es mit der Leiter vom Kesselwagen doch nicht klappen sollte, ich könnte dir bestimmt auch eine Drucken!
LG Erhard
PS: und das auch kostenlos
Zitat - Antwort-Nr.: 5 | Name: Nimmersatt
das Fahrzeug auf einen Scanner legen
Hallo !
Ja,habe ich gemacht.Allerdings habe ich keine Ahnung,wie daraus eine "Ätzvorlage " werden kann.
Gruß : Werner S
Nochmals herzlichen Dank Werner! Ich werde dir auch mal helfen wenn nötig! MfG Kalle
Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->
Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account
Zum Seitenanfang
© by 1zu160.net;