1zu160 - Forum

Anzeige:
AP Modellbahn - Die Modellbahnverwaltung

THEMA: So schön kann Vectronen sein :-)) Video sehenswert

THEMA: So schön kann Vectronen sein :-)) Video sehenswert
Startbeitrag
twingo - 26.02.18 11:11
Hi !

Hier ein Video eines befreundeten YT Kanals, der die nagelneuen DB AG Vectrons so schön erwischt hat, dass ich richtig neidisch bin nicht an selber Stelle, dieses Glück hatte diesen Zug dort zu erwischen.

Obwohl ich auch sehr oft in Hohen Neuendorf West bin. grrrrr.

Ok genug gelitten

Hier gehst zum Video https://www.youtube.com/watch?v=9QizPSfK41k&t=600s

Gruß Thomas

Hallo,

wow, macht mächtig Hunger auf diese Baureihe in meiner "Modellbahngesellschaft".

Gerade diese langen Züge, und dann noch ein Vectron in Doppeltraktion. Geniales Video!

Viele Grüße

Claus

*knirrrrrrrrrrrrrrsch* die Kupplungen beim Anfahren.

Mit Blick auf meinen Sammel-Thread sind mit da einige Sggmrs mit Innenrahmen aufgefallen. Interesse? ;)

Gruß Kai
#2 Hi Kai,
was meinst du mit dem Sammel-Thread und den Sggmrs????

Grüße
Bernd
Sehr schönes Video, kann kaum auf das Fleischmann Teil (ÖBB) warten ^^
In Itzehoe einen erlegt.
Gruß Björn

Die von Björn zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hi Björn !

Schöne Aufnahmen, ich muss ja sagen verkehrsrot passt hervorragend zum Vectron, auch das kleine Schwarze der MRCE steht ihr sehr gut.  

Gruß Thomas

Die von twingo zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Zusammen,
nachdem ich heute Bilder von 193 302 vor einem EURO-EXPRESS gesehen habe, freu ich mich schon auf den DB-Vectron von Flm. Auch wenn noch nicht klar ist wann er irgendwann kommen wird, so werde zumindest ich den Cargo-Vectron vor einen Personenzug spannen, so er denn irgendwann verfügbar sein wird.

Viele Grüße
Thomas

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;