1zu160 - Forum

Anzeige:
N-tram FineScale-Kupplungen

THEMA: Roco WLAN-Maus an DR5000 - funktioniert einwandfrei !!!!!

THEMA: Roco WLAN-Maus an DR5000 - funktioniert einwandfrei !!!!!
Startbeitrag
Bavaria - 01.03.18 21:54
Hallo Joerg,

na klar wird das Carsten auf die Reihe bringen, da bin ich mir ganz sicher.

Und wie geht es Dir? Dein App Problem zur Zufriedenheit gelöst?

Sowie es was neues gibt melden wir uns wieder.

Viele Grüße
Dieter

Hallo Dieter,
das Problem ist teilweise gelöst. Jetzt scheint es nur noch an der alten Android Version zu liegen.

Schön das du dich noch mal meldest wenn es neues gibt.

Hier noch mal der Link zum alten Thread.

http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1034176&start=1

Viele Grüße Jörg
Hallo,
ich hab mal nen kurzen Test gemacht. So wies aussieht liegts eher nicht an der Maus. Als ich mich mit dem Laptop in das WLAN der DR5000 eingeklinkt hab, bekam ich keine IP-Adresse zugewiesen. Ich denke mal, es ist wohl wirklich entweder die Hardware oder die Firmware fehlerhaft. Von Digikeijs hab ich leider noch keine Antwort, mal sehen was die dazu sagen. Dieter, ich mach dir erstmal ne neue fertig und schick sie dir raus.

Viele Grüße
Carsten
Hallo Carsten,

habe Dich extra im Hinblick auf das Wochenende in Ruhe gelassen.

Deshalb ganz besonderen Dank für Deine Mühe und opfern der Freizeit (die auch Händlern zusteht!!) *Daumen steil nach oben*.

Danke das Du mir eine neue Zentrale zuschickst.
Hab die Maus gestern schon schwer vermisst, als ich mit dem Schei..kabel überall hängen blieb.

Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.

Viele Grüße
Dieter
Hallo zusammen,

nach erfolgtem Austausch der Zentrale durch eine neue DR5000 (C - Version!) läuft alles wie sich das der kleine Fritz vorstellt.

Eben tadellos und einwandfrei *freu*.

Ganz herzlichen Dank auch an dieser Stelle nochmals an Carsten ( https://www.1001-digital.de/pages/1001-digital/startseite.php )  msfrog, der das Problem ohne großes Trara löste.

Von Ihm bereits vorkonfektioniert, war die Inbetriebnahme total easy, bzw. Plug&Play.
Schön, dass es solche Händler gibt.

Dem Anlass entsprechend habe ich die Überschrift geändert.

Viele Grüße
Dieter
              ....... der jetzt mit WLAN-Maus und Smartphone um die Wette steuert....

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;