1zu160 - Forum



Anzeige:


THEMA: Jetzt: TV VOX 07.01.05 21:50h

THEMA: Jetzt: TV VOX 07.01.05 21:50h
Startbeitrag
Fidelis [Gast] - 07.01.05 21:55
Gerade eben beim zappen entdeckt: Spiegel TV auf VOX , Rangierbahnhof HH, etc. große Eisenbahn !
Gruß   Fidelis..... was schnurrt die Katze denn um meine Beine......  ach, jetzt auch festen Blick auf das TV..... braune Mäuse die sich klappernd schnell bewegen..... !?  ))

Klasse-Tip; danke!
Gruß malleto
Danke für den Tipp. Grade noch gesehen, puh
Gruß Errel
interessante Sendung!
Spiegel TV. Thema: Millimeterarbeit auf Schienen. Logistik im Güterverkehr.

Gruß
Tom
Jau, für Betriebsbahner bestimmt genau richtig ! Hat mir sehr gefallen !!!
Gruß  Fidelis
Schade, an der Carrerabahn gebaut, Sendung verpasst....

Gruß

Thomas
@5
Carrera-Bahn? Du baust an einer italienischen Bahnlinie?

Ich überlege mir die Tiroler Rodel-Bahn, die schwedische Sesäl-Bahn oder die amerikanisch/kanadische Bob-Bahn als Vorbild zu nehmen...
Hej Fidelis!
Fuer mich kam der Tip leider zu spaet. Hoffe Du stellst die "Eisenbahn Romantik"
Termine Februar wieder hier rein!?
Du bekommst noch eine Antwort zwecks deiner Frage an mich.

Muss dich entaeschen ich bin ein Deutscher. 3 Jahre in SE jetzt.
Solltest lieber fragen wie schlecht mein Deutsch ist - da ich manchmal erst spaeter etwaige Tippfehler und falsche Satzstellungen sehe. Aber dann ist es zu spaet - man kann hier im nachhinein nichtmehr editieren.
Konntest in STHLM nicht an Land gehen?
Naja Karslkrona (Blekinge) ist auch schoen.

Hoffe du liest das hier JENS


@ enscala # 7
Gerne stelle ich die Termine der ER wieder ins 1zu160.net !!! (Solange ich niemanden sonst damit ärgere !?)

In STHLM konnte ich leider nicht an Land gehen.... wir hatten als Munitionstransporter ca. 1400 T Sprengstoff an Bord.... wer läßt dich dann schon freiwillig in einen Hafen.....  Karlskrona ließ uns rein..... Mann, da "kratzte" so manche "ruhiggestellte" *Sache* uns am Rumpf entlang...... etwa 1 Jahr später lief dieses CCCP U-Boot  wegen Navigationsfehler (Ha-ha-ha.....) auf eine der Schären auf..... wie war das noch..... etwa 1000 mtr vor dem Militärhafen...., Navigationsfehler.... (Hä, hä, hä....)
Na ja, bin jetzt nicht mehr beim  Bumm-Peng-und-Knall-Team der Bundesmarine.... ist auch OK so !
Aber alle angesprochenen  Schweden/innen waren absolut freundlich !!!!!
Gruß  Fidelis
Hallo Fidelis,
Deinen TV-Tipp habe ich zwar erst hinterher gelesen, die Sendung aber trotzdem gesehen und auch auf dem PC aufgezeichnet.

Wenn ich mir Deine Beiträge im Forum anschaue, habe ich den Eindruck, daß Du alles siehst, was im TV über Eisenbahnen kommt. (Kein Vorwurf, das tue ich ja auch!)
Kennst Du neben der Eisenbahnromantik (SWR und andere Dritte) auch die GleisEpisoden (3sat)? Da kommen oft sehr schöne Berichte, heute z.B. über das Vogtland mit seinen beeindruckenden Viadukten.

Allen TV-Süchtigen und N-Bahnern ein schönes Wochenende!
Hinweis: Am Sa/So Emsland Modellbau in Lingen! Wahrscheinlich bin ich am Sonntag da.

Gruß Wolfgang
zu 9:

Im MDR läuft in längeren Abständen auch die Sendung "Auf kleiner Spur".
Wie der Name schon sagt, geht´s größtenteils um die Modellbahn.
Die nächste Sendung kommt, wenn ich mich recht erinnere, an Ostern.

Gruß

Thomas


Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account





Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;