1zu160 - Forum

Anzeige:
FKS-Modellbau Gerd Gehrmann

THEMA: Ein Treffen der Österreichischen Spur N Modelbahner ??

THEMA: Ein Treffen der Österreichischen Spur N Modelbahner ??
Startbeitrag
1044-Mario - 04.03.18 11:23
Hallo Liebe Moba Kollegen

Sagt mal gibt es auch Spur N Bahner in Österreich Dich sich auch wo zu einem Stammtisch oder so treffen ?
Gäbe es da sowas in der Nähe von Linz, würde gerne mal andere Moba Kollegen treffen und mit Ihnen etwas über uns aller Hobby plaudern.

Bin anscheinend der einzige in meiner Umgebung der mit Spur N was macht, jedenfalls kommt man sich mit der Spurweite doch etwas ausgegrenzt vor da die meisten halt H0 fahren.

Ich habe damals selbst ne große Schachtelsammlung von der ÖBB in H0 gehabt, aber diese dann verkauft da kein Platz da war und da hat sich Spur N gut angeboten.

Jedenfalls würde mich mal ein Treffen mit anderen Gleichgesinnten freuen ^^

Gruß Mario

Hallo Mario
Da bin ich live dabei, vorausgesetzt ich erfahre es rechtzeitig! Wir könnten uns ja regelmäßig immer wo anders treffen. Voriges Jahr am 4.12 trafen sich alle von n-bahner bei mir. Können wir gerne wiederholen!
Lg Peter
Hallo Peter

Das würde mich sehr freuen wenn man sich mal treffen könnte, wo wäre denn das bei Dir in etwa ??
Wohne ja in Steyregg so circa 10 Minuten von Linz entfernt, und vielleicht würden auch andere gerne kommen wollen ?

Gruß Mario

Hallo Mario
Das wäre in Mistelbach im Weinviertel, ist aber mit dem Railjet und der S-Bahn relativ leicht zu erreichen. Dafür gäbe es jede Menge Nspur
https://nspurwelt.jimdo.com/
Lg Peter
Hallo Peter

Also das heißt dann das ich viele Taschen zum mitnehmen haben sollte, und ne dicke fetter Geldbörse :D

Ja wenn man das im Frühjahr machen könnte wäre ich fix dabei, da ich immer nur Montag bis Donnerstag arbeite ginge da sogar etwas am Freitag ^^

Gruß Mario
Ja
Freitag oder Samstag wäre toll. Frage mich wer da aller kommen will. Die "Anmeldung" ist somit eröffnet
Lg Petetr
Hallo Peter.

Also ich würde mir dein Projekt gerne mal näher ansehen.
Ich wohne ja nur einen Katzensprung von dort entfernt (Neben Wolkersdorf).

Würde mich freuen!

MfG,

Dominique.
Hallo Peter, Mario,
wenn ichs rechtzeitig erfahre, kann ich das auch einplanen. Sofern nix anderes ist.
Komme aus Krems - ist also nicht so weit nach Mistelbach....
LG
Manuel
Hallo Manuel
Könntest ja gleich mit mir mitfahren
Lg Peter
Hallo Peter

Ich würde mir deine Anlage auch gerne mal anschauen, deine Youtubevideos verfolge ich schon lange und ich freue mich immer wieder wenn du neue hochladest! Ich hätte eine Anreise von gut 280km, aber das würde ich in Kauf nehmen. Da ich auch Lokführer bin wie du, müsste ich den Termin früh genug erfahren damit ich mir da frei nehmen kann.

Mfg Gernot
Hallo Gernot
Also vor April Mai wird das eh nix werden schätze ich! Zwei wären noch in de Umgebung, einen hab ich schon Kontaktiert, also wenn alle kommen würden wären wir schon sieben
Lg Peter
Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht aus der Linzer Gegend, hätte da aber doch eine Idee für Euch, was das Treffen betrifft: Wie wäre es auf der Modellbau-Messe in Wels?

LG Martin
Hallo Martin
Wann ist denn die?
Lg Peter

Edith: Habs gerade gesehen, 23-25.3.2018 Da gehts bei mir leider nicht Aber vielleicht wäre das was für eines der nächsten Treffen   
Hi Peter,
eher kannst du mit mir mitfahren - Hadersdorf liegt ja genau am Weg......

Ein Treffen bei dir wäre fein, ich will ja deine Anlage schon länger mal in Augenschein nehmen, aber irgendwie geht es sich nie aus....

LG
Manuel
Hallo Peter

Also bei mir würde es meistens Freitag / Samstag sich ausgehen, und wie schon gesagt April oder Mai würde auch passen da es dann wieder wärmer wäre.

Gruß Mario
Guten morgen Mario
Dann bitte hier eintragen
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=1039308
Lg Peter
@Peter

Schon erledigt ^^

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;