1zu160 - Forum

Anzeige:

THEMA: GG 1 - eine imposante Lok!

THEMA: GG 1 - eine imposante Lok!
Startbeitrag
[Gast] - 06.03.18 17:02

Die von zu diesem Beitrag angefügten Bilder können nur von registrierten Usern gesehen werden - Login

Hallo Barbara,

schöne Bilder und ein Mordstrum Lok! Hoffentlich hält das Deine Brücke aus

Viele Grüße
Michael
Hi Barbara

Tolle Bilder - Erinnerung an meine Reise letztes Jahr.....

Das Museum in Strassburg ist echt sehenswert. Ich war auch wieder mal dort und muss sagen, wie die ihre Züge, Loks und Wagons zeigen ist schon was besonderes. Wie du selber schreibst, sind die Leute dort sehr nett und zeigen einem alles, was nur geht.
Warst du auch im Strassburg Train Shop? Der ist nur ein paar hundert Meter vom Museum entfernt. In dem Modellbahnladen gab es sehr viele Angebote. Da hab ich auch noch die GG1 von Arnold gesehen sowie alle Varianten von Kato, die lieferbar sind. Der Besitzer versendet auch nach Deutschland.

Gruß Jürgen
Hallo Barbara,

ist auch einer meiner Lieblinge. Beim Niedergang von Arnold hatte ich mir eine grüne geschossen, die - Parallelen zu Deinem Foto- das Fahrgestell der E94 hatte, sonst naja. Als dann KATO die GG1 rausbrachte, habe ich wieder zugeschlagen, diesmal im eleganten maroon, die fährt auch super. Welchen Hersteller hast Du, gibt es da schon eine Schnitstelle? Und das jetzt, wo Du mir Deine Bettendorf-Drehgestelle abgegeben hast, die jetzt bei deutschen OO40 rollen!

Bei KATO muss ich noch basteln. Den Broadway Limited dazu habe ich mir verkniffen, da muss sie wie auf ihre alten Tage üblich Güterzüge ziehen.

Viele Grüße
Nimmersatt
Hallo Barbara,

ich wusste nicht, dass Bachmann die auch in N baut. Habe die von Kato.
Ich liebe solche ungewöhnliche Loks.

Ich freue mich auf diese hier:
https://www.menzels-lokschuppen.de/Modellbahnen...erie-T-1-Ep-2-3.html

VG
Nico
Hallo

Die GG 1 hat mich schon seit der Kindheit fasziniert. Habe sämtliche Arnold Modelle dieser faszinierenden Lok. Und eine Kato ist auch schon auf dem Einkaufszettel :o)

lG

Kurt

Nur registrierte und eingeloggte User können Antworten schreiben.
Einloggen ->

Noch nicht registriert? Hier können Sie Ihren kostenlosen Account anlegen: Neuer N-Liste Account

Zum Seitenanfang

© by 1zu160.net;